Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden

Dieses Thema Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von NicolaiK, 21. Feb. 2016.

Thema: Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden Hallo liebe Foren Gemeinde, seit gestern kann ich plötzlich meine Kacheln in der Startleiste nicht mehr verwalten....

  1. Hallo liebe Foren Gemeinde,

    seit gestern kann ich plötzlich meine Kacheln in der Startleiste nicht mehr verwalten. Sie sind irgendwie gesperrt. In den Einstellungen steht auch der Hinweis das "Einige Einstellungen von Ihrer Organisation verwaltet werden" ! Welcher Organisation ????

    Ich habe schon den Microsoft Defender drüber laufen lassen, der hat nichts wirklich schlimmes gefunden und was er gefunden hat, habe ich reparieren lassen. Auch nach mehreren Neustarts, die Kacheln bleiben gesperrt. Ich hoffe mir kann jemand helfen ?

    MFG Nicolai
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Kacheln in START können nicht mehr verwaltet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschwinden von Store und Edge sowie der Kacheln Windows 10 Forum 12. Juni 2016
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Windows10 Kacheln Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg. Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Kacheln (Apps) funktionieren plötzlich nicht mehr ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014