Kalender für mehrere Benutzer auf einem lokalen Laufwerk?

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. ich möchte in outlook 2010 einen kalender auf einer lokalen festplatte erstellen und diesen dann für verschiedene benutzer freigeben. wenn ich als administrator einen termin erstelle ist dieser aber nicht für die anderen benutzer sichtbar. wie löse ich das problem? vielen dank für eure unterstützung.
 
  • #2
Ich glaube nicht, dass Outlook diese Funktionalität ohne einen im Hintergrund werkelnden Exchange Server oder die Installation eines Drittanbietertools bietet.
100% sicher bin ich aber nicht.
 
  • #3
Hi Waurick,

bitte eine (.pst)-Datei in den Ordner Gemeinsame Dateien verschieben.

Dann diese Datei bei jedem Benutzer einbinden...
Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei

Ob das klappt?
 
Thema:

Kalender für mehrere Benutzer auf einem lokalen Laufwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben