Kann 4. SO7 Patch nicht installieren

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann das neue 4. Windowspatch von StarOffice 7 nicht installieren. Wenn ich auf die Datei doppelklicke kommt sofort die Fehlermeldung:

so-7-pp4-bin-windows.exe hat Fehler verursacht und wid geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Leider finde ich in meiner Win2k-Ereignisanzeige keinen Hinweis auf den vorgeblich portokollierten Fehler.

Einer ´nen Tip was ich falsch mache?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
Ola,

falsch sicher nichts ...
aber mögliche Fehlerbehebungen wären:
1. Datei neue Downloaden
2. Schnellstarter von STO unter Windows beenden, dann insten ...
 
  • #3
Hallo,

also ich habe da wohl ein größeres Problem, denn ich habe neben Deinen Tipps auch noch StarOffice erst reparieren lassen und als das auch nix geholfen hat, komplett deinstalliert und dann neu aufgespielt. Jetzt bekomme ich beim Anklicken jedes Patchpaketes die oben beschriebene Fehlermeldung. :-\

Außerdem hatte ich schon vorher ein anderes Problem, das sich nun fortsetzt: WEnn ich über den Explorer z.Bsp. eine .swx-Datei anklicke bekomme ich die Fehlermeldung:

D:\Eigene Dateien\... Dateiname.swx ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Wenn ich dagegen dieselbe Datei direkt über das Datei-öffnen-Menü von StarOffice öffene klappt das ohne Probleme.

Hat hier jemand so viel Windowsverständnis, um das Problem zu erkennen?

Übrigens habe ich sicherheitshalber mal meinen Arbeitsspeicher mit MemTest86 getestet. Keine Fehler gefunden.

Gruß - Mr.Ioes

Nachtrag 1: Mein (altes) Dateizuordnungsproblem lag wohl daran, dass ich nur auf eine Verknüpfung und nicht auf die soffice.exe verwiesen habe. :-[

Nachtrag 2: Jetzt konnte ich auch das Patch im abgesicherten Modus installieren.
 
  • #4
Ich auch nicht!

Bei wird keine Lizenzvereinbarung angezeigt und damit ist dann Schluss mit installieren. :mad:
 
Thema:

Kann 4. SO7 Patch nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben