Kann dt. Version nicht installieren

  • #1
R

ruth

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die dt. Installation klappt nicht beim IE 7: Diese Installation unterstützt die aktuelle Sprache des Betriebssystem nicht.

Der Rechner hat XP SP 2.

Was muß ich tun?
 
  • #2
IE ist die deutsche Version. Welche Sprache hat dein BS?

PS: IE muß die gleiche Sprache wie dein BS haben.
 
  • #3
Mein XP ist dt. ist aber eine internat. Version, bei der nach der erstinstallation dt. aktiviert und mittels zweiter CD nachinstalliert wird. Das der IE in Dt. ist weiß ich. Wenn ich das Setup starte kommt halt die obige Meldung. Das Setup denkt es hat ein engl. BS - Gibt´s ein Schalter? Wo?
 
  • #4
Installiere mal die englische Version. Was passiert nun?
 
  • #5
Ich hab ein engl. IE
 
  • #6
Da die Installation der deutschen und englischen Version nicht klappt, weiß ich im Moment auch nicht weiter.
 
  • #8
Danke, das ist die Lösung. Ein wenig ärgere ich mich, daß ich es nicht selber fand.
 
Thema:

Kann dt. Version nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben