Kann ich ein betriebsystem löschen Win 2000

Dieses Thema Kann ich ein betriebsystem löschen Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von diabolix, 11. Jan. 2003.

Thema: Kann ich ein betriebsystem löschen Win 2000 Hi :) Ich habe auf meinen pc zwei windows 2000 betriebssyteme!!!!! immer wenn ich den pc starte muß ich mir ein...

  1. Hi :)

    Ich habe auf meinen pc zwei windows 2000 betriebssyteme!!!!!

    immer wenn ich den pc starte muß ich mir ein betriebsystem aus suchen und das nervt!!!


    kann ich ein betriebsystem deinstalieren??????????

    bitte hilfts mir :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    bitte um schnellle antwort :) :)

    DANKE!!!!!!!!!! :) :) :) :)
     
  2. ich nehme an dass die beiden bs auf verschiedenen partitionen sind. da brauchst du nur eine der partitionen formatieren und das bs aus der boot.ini rausnehmen. wie du die boot.ini bearbeitest kann ich dir net sagen. aber such doch mal für die ganze sache ein tool.

    cannabisman
     
  3. Die BOOT.INI kannst Du einfach mit dem EDITOR ändern. Du siehst, wenn Du die Datei BOOT.INI öffnest die Parameter in der Form

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect


    vor Dir.

    Wenn Du jetzt z.B. die Windows Installation auf der 2. Partition löschen möchtest, dann musst Du nur Die Zeile

    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect

    entfernen und die Datei speichern.

    Bevor Du dann Die Partition formatierst solltest Du noch einmal prüfen, ob es noch irgendwelche Verknüpfungen von dieser Windows Installation gibt.

    viel Glück!

    Pascal
     
  4. wenn ich meine festplatte formatiere gehen meine ganzen daten gelöscht :(!!!!!!!

    kann man das nicht auf eine andere artundweiße machen???????????????
     
  5. Hallo allerseits,

    schon das Vorab-Testprogramm von Win 7 hat mir angekündigt, daß es ein Problem mit Drucker und Scanner haben wird. Hat sich leider bestätigt. Hat jemand irgendwo einen Win 7 Treiber für den EPSON EPL5900L gefunden ? Oder gibt es (ähnlich wie bei Vista) einen Workaround ?

    Habe Home Premium 32 Bit auf Intel Core2 Quad 2,34 GHz im Einsatz.

    Danke im Voraus und beste Grüße,
    Tobias
     
  6. Da es für den wohl nicht mal Vista Treiber gibt rate ich dir einfach mal den Epson Support anzuschreiben. Denn mehr wirst du wohl nicht erreichen und wenn solltest du dich in einem Drucker-Forum melden, dort weiß man vieleicht besser wie man damit umgeht.
     
  7. Ja, das mit dem Epson-Support hab ich schon probiert, aber ich hab noch keine Antwort bekommen. Beim Absenden der Anfrage kam auch ganz kurz so eine merkwürdige Meldung.
    Danke für den Tip mit dem Druckerforum. Wußte gar nicht, daß es sowas auch gibt.
     
  8. Gibts definitv, hatte mal eins gesucht u. gefunden weil nen Bekannter durch verwendung falscher Tinte sich die düsen verdreckt hatte, die hatten da dann gute Tipps. Frag mich aber nicht wo das war ;)
     
  9. Hallo Toby76,

    welches Betriebssystem hattest du denn vorher drauf? Würde wenn es keine Vista Treiber gibt, einfach mal den XP Treiber testen, hat bei einigen auch schon geklappt.

    Bitte gebe uns ein Feedback wende das Problem lösen konntest oder noch Hilfe Brauchst.




    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Kann ich ein betriebsystem löschen Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016