Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Moin,
kann plötzlich unter der og. firefox Version keine Dateien und Bilder mehr speichern
unter dem IE klappt es, :p aber den benutze ich nicht gerne.
Jemand eine Idee wieso das mit der Speicherei nicht mehr klappt?

Win XP Prof SP2, nix verändert in den letzten Tagen. :|


cu
warft7

edit:So was ich schon gemacht habe, firefox deinstalliert und wieder installiert, Regseeker, HijackThis, Ad-aware drüberlaufen lassen, Systemwiederherstellung ausgeführt und Antivir prüft noch, stehe echt vor einem Rätsel? :?
 
  • #2
Hast Du mal versucht ein neues Profil anzulegen, ohne irgend eine Erweiterung? Bekommst Du im Kontextmenü von Bildern noch die Option Grafik speichern unter... angezeigt?
 
  • #3
Hallo Mati, neues Profil?? wie geht das und ich bekomme noch das Fenster angezeigt -nach Rechtsklick- speichern unter.... und er zeigt mir auch die Zieldatei an nur er speichert eben halt nix, betrifft alle downloads egal ob software, mp3, mpeg oder jpeg.
Im IE funktioniert alles ganz normal!

cu
warft7

edit: So neues Profil angelegt nun funktioniert alles wieder!

thx
warft7
 
  • #4
das probl. hab ich auch! ab einer erweiterung 2.0+ ginx ni mehr! hab alles deinstalliert, und dann halt das übliche, und trotzdem geht nix! das NERVT!... wie schon geschrieben wurde: rechtsklick/sonztiges >>>* specihern unter >>>ordner wählen >>>bestätigen >>>NIX!, einfach nix, kein download fenster mit balken, einfach alles wie vor dem download... ich hab auch schon probiert mit RegCleaner ALLE ich mein komplett ALLE datein von firefox, oder irgendwelche, die überhaupt was damit zu tun haben könnten, zu löschen... dan wieder installiert: das selbe problem! WARUUM??? :| :| :|
 
  • #5
@IGORR
Hast Du es auch mit einem neuen Profil versucht und der zu speichernden Datei einen neuen Namen incl. Dateiendung zu geben?
 
  • #6
mati schrieb:
@IGORR
Hast Du es auch mit einem neuen Profil versucht und der zu speichernden Datei einen neuen Namen incl. Dateiendung zu geben?
dateinamen + änderungen schon gemacht, und das mit profil: ist das alles mit de + installieren nicht schon erledigt? ausserdem hab ich doch schon alle datein die zu FF gehört haben gelöscht!...
 
  • #7
@IGORR
1. Firefox komplett beenden!
2. Im Windows-Startmenü auf Ausführen... klicken.
3. C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P eingeben (eventuell Pfad anpassen).
Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
4. Auf OK klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
5. Im Profilmanager auf Profil erstellen klicken und diesem einen Namen geben.
(Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
6. Das neue Profil auswählen und auf Firefox starten klicken.

Firefox startet nun mit dem neu angelegten Profil.

cu
warft7
 
  • #9
vielen dank, ich glaube jetzt geht alles, zwar wir der DL manchmal einfach ohne grund abgebrochen, und steht als fertich da(besonders bei videos), aber alles andre scheint zu funzen!
 
Thema:

Kann keine Downloads/Bilder mehr speichern in FF 2.0.0.3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben