Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen

Dieses Thema Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von chevy, 9. Okt. 2003.

Thema: Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen Ich habe Betriebssystem Windwos 2000 installiert mit Servicepack 3. Auf einem Notebook Maxdata und einem Prozessor...

  1. Ich habe Betriebssystem Windwos 2000 installiert mit Servicepack 3.
    Auf einem Notebook Maxdata und einem Prozessor mit 750 Mhz.
    Wenn ich jetzt eine neue Verbindung fürs Internet machen will, kommt immer eine Fehlermeldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher habe. Was aber nicht der Fall ist.
    Die Verbindung wird aber trotzdem erstellt nur nicht unter die Verbindungen angezeigt.

    Danke
     
  2. Wie erstellst du eine Verbindung? Über DFÜ?
     
  3. Ja ich stelle die Verbindung mittels DFÜ her.
     
  4. Wieviel Arbeitsspeicher hast du genau? Installier dir auch SP4.

    Steht was in der Ereignisanzeige?
     
  5. hat sich erledigt, da auf dem notebook ein windows 95 capi treiber versucht wurde zu installieren. dieser hat dann irgendwas kaputt gemacht im system. nach einer neuistallation war alles wieder in ordnung.
    zu reparieren war da leider nix mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Kann keine Eckklammern mehr machen. Windows 10 Forum 21. Feb. 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Autoit Error Line 483 / kann keine Exe ausführen Windows XP Forum 20. Sep. 2014