Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Ich habe Betriebssystem Windwos 2000 installiert mit Servicepack 3.
Auf einem Notebook Maxdata und einem Prozessor mit 750 Mhz.
Wenn ich jetzt eine neue Verbindung fürs Internet machen will, kommt immer eine Fehlermeldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher habe. Was aber nicht der Fall ist.
Die Verbindung wird aber trotzdem erstellt nur nicht unter die Verbindungen angezeigt.

Danke
 
  • #2
Wie erstellst du eine Verbindung? Über DFÜ?
 
  • #3
Ja ich stelle die Verbindung mittels DFÜ her.
 
  • #4
Wieviel Arbeitsspeicher hast du genau? Installier dir auch SP4.

Steht was in der Ereignisanzeige?
 
  • #5
hat sich erledigt, da auf dem notebook ein windows 95 capi treiber versucht wurde zu installieren. dieser hat dann irgendwas kaputt gemacht im system. nach einer neuistallation war alles wieder in ordnung.
zu reparieren war da leider nix mehr.
 
Thema:

Kann keine Netzwerkverbindungen erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben