Kann keinen Email senden.

Dieses Thema Kann keinen Email senden. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von slaus, 23. Juli 2004.

Thema: Kann keinen Email senden. Hi , Ich kann keine Emails senden, was folgenden Gründe haben könnte.( Empfangen geht problemlos) * Ich habe von...

  1. Hi ,

    Ich kann keine Emails senden, was folgenden Gründe haben könnte.( Empfangen geht problemlos)

    * Ich habe von einiger Zeit den Provider gewechsert.
    Bin über Modem ins Netz gegangen, und jezt gehe ich über T-DSL ins Netz.

    * Zweitens, ich hab da mal eine alte Einstellung von meinem alten Provider , unter Extras oder so, gelöscht, weil ich dacht, das ich das nicht mehr brauche. Ich weiß nicht genau was das was und wo das war aber ich vermutte Extras/Optionen/Eigensschaften von Internet/ und habe dann bei DVÜ eunfach den Eintrag von meinm Alten Provider gelöscht.

    (Jetzt hab ich ihn wieder beigefühgt aber es funktionniert immer noch nicht)


    Ich hoffe mit diesen Angaben kann jemand was anfangen und mir helfen. Vieleicht kann ich auch was neu instellieren, oder so.

    Will nur das es wieder funktioniert.

    freu mich auf jede Antwort.


    G:

    Claus
     
  2. Bei wem hast du denn überhaupt dein Mailkonto?
    Evtl. hast du die SMTP after POP-Einstellung gelöscht?
    Naja, spekulieren bringt jetzt erst mal nicht so viel...
     
  3. Hi ,

    Nein Konten hab ich keine gelöscht! Ich hatte mein Konto (für Modem) bei Tiscali, und habe jetzt mein Konto für T-DSL bei Freenet.

    G.


    slaus
     
  4. Ich rede aber nicht von deinem Internetprovider, sondern von deinem Mailprovider, das ist der Teil der Mailadresse, die hinter dem @ steht. ;)
     
  5. Hab meine email Adressen nie geändert,

    sind beide immernoch bei .....@tiscali.de

    G.

    slaus
     
  6. Hi,

    nochmal :

    Kann das sein dass Tiscali mir den Hahn zugedreht hat, weil die irgendewie gemerkt haben, dass ich über einen anderen Provider reingehe ?

    Aber warum kann ich dann immernoch Mails empfangen aber nicht senden.


    Folgende Fehlermeldung erscheint bein senden:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist clausr@tiscali.de. Betreff->Test mail', Konto:->pop.tiscali.de', Server:->smtp.tiscali.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 mail not accepted from blacklisted IP address', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78


    G.

    Slaus
     
  7. hp
    hp
    meistens liegts am passwort, schreib das nochmal über dein bestehendes und versuch dann nochmal was zu schicken. wenn das nichts gebracht hat, dann leg dein smtp konto nochmal an, indem du das bestehende mit den originaldaten überschreibst ... und warum soll tiscali dir den hahn abdrehn, solange du zahlst und kunde bist? ich hab auch mehrer e-mail adressen bei anderen providern, obwol ich über t-online ins inet gehe.

    greetz

    hugo
     
  8. Ich würd auch mal bei Tiscali nachfagen, was dieser Teil der Meldung zu bedeuten hat und wessen IP der denn meint. Deine kanns ja fast nicht sein, weil die sich bei jeder Einwahl ändert. Dann frage ich mich, welche IP da auf der Blacklist gelandet ist.
    Außerdem zum Testen bei nem Free-Anbieter auch mal ein neues Mailkonto anlegen und schauen, was damit passiert.
     
  9. Hallo alle zusammen,
    das prob liegt nicht am system, sondern bei tiscali, dem internetprovider.
    wenn man mails verschicken will, muss man über tiscali die internetverbindung wählen, sonst kommt eben diese fehlermeldung.
    ich habe es erfahren, weil ich dort angerufen habe (20 min in einer warteschleife bei einer 01805 nummer).
    die sagten zu mir, es hat den grund, damit man angeblich keine spammails verschickt, bzw erhält...

    von arbeitskollegen habe ich aber erfahren, dass sie dies nur machen, weil sie wollen, dass mann sich über tiscali einloggt/ internetverbindug aufbaut, damit man nicht nicht auf die idee kommt, bei tiscali nicht den zugang zu bezahlen, sondern nur diesen nutzt.
    selbst über tiscali.mail.de hat man schwierigkeiten, an seine mail zu kommen, bzw. zu verschicken.

    darauf hin habe ich mein account bei tiscali gekündigt ;D ..

    gruss andy
     
  10. Das Problem ist die Einstellung bei SMTP dort muss immer der Provider eingestellt werden bei dem Du Dich einwählst alles andere bleibt wie eingestellt z.b. POP. Jetzt muss Du rausfinden wie das bei T-DSL für eine Einstellung ist. Unten ist so ein Musterlink leider nur von Schweizer Provider aber man sieht dort die SMTP Einstellungen.

    http://www.schluesselinfo.ch/xblack/su_providerdata.htm

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Kann keinen Email senden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Kann keinen Basisordner in SBS 2003 erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Fierefox kann keinen audio file abspielen Web-Browser 27. Juni 2009
MediaPlayer 11 kann keinen MPEG2 Codec lesen? Audio, Video und Brennen 11. Dez. 2008
USB-Stick wird erkannt, bekommt aber keinen Laufwerksbuchstaben ... Windows XP Forum 14. Feb. 2008