Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren?

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Hi

kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen? Auf der Mozilla Page geht es nur mit durektem installieren. Wir haben Firefox auch auf Rechnern, die nicht am Netz hängen (Für html-Dateien / Photoshop Hilfe etc.)
Kann ich auch für die Rechner Themes runterladen und manuell installieren?

Danke
 
  • #4
Von der Seite kann ich die Dateien herunterladen

Bei mir steht da bei den jeweiligen Sachen: Herunterladen
und wenn man das anklickt - erscheint die Farge, ob ausführen oder speichern - bei Speichern Dateiangabe *.jar
Scheint aber auch einige Themes zu geben, wo bei Herunterladen gleich eine *.xpi zur Installation angeboten wird.....
 
  • #6
Was bei FF nervt ist dass man die AddOns für jedes Profil extra installieren muss :p
 
  • #7
Andreas_S. schrieb:
Was bei FF nervt ist dass man die AddOns für jedes Profil extra installieren muss  :p
finde ich sinnvoll, weil jeder user sein individuelles profil einstellen kann.

@hydro
auf den installieren-button (zu ff hinzufügen(grün)) mit rechts klicken und ziel speichern unter
 
  • #8
Jeder könnte ja AddOns nach seinen Vorstellungen Aktivieren b.z.w. deaktivieren, fände ich sinnvoller!

Ausserdem nervt es wenn ich auf AddOns herunterladen gehe sind in jedem Profil andere gelistet.

Z-B. ist Adblock bei einem Profil gelistet gewesen auf einem anderen nicht, obwohl es auf beiden nicht installiert war!

Gruß

Andreas
 
  • #9
@all

Danke!!!!!!! :)
 
Thema:

Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben