Kann man Win 98SE über sich selber installieren?????????

Dieses Thema Kann man Win 98SE über sich selber installieren????????? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von schotter, 20. Dez. 2002.

Thema: Kann man Win 98SE über sich selber installieren????????? Tzja die Frage steht ja schon in der Überschrift. Wäre noch zu erfragen wie man es anstellt. Habe es schon mal...

  1. Tzja die Frage steht ja schon in der Überschrift.
    Wäre noch zu erfragen wie man es anstellt.
    Habe es schon mal gelesen das es geht.
    Find nur leider den Artikel nicht mehr.

    Dank an Euch

    mfg schottergoofy
     
  2. Ja, kann man!
    Wie's geht? CD rein und setup!
     
  3. Hallo,
    was soll das bringen?
    Zu 99% übernimmst Du die Fehler, die vorhanden sind.
    mfg falko
     
  4. Ha das ist wahrscheindlich,aber wenn ich das SYS eh neu machen muß kann ich es vorher ja mal probieren!
    Habe das SYS seit einem Jahr laufen und zig versuche gemacht.Ist wahrscheindlich irgendeine Einstellung oder Fehler in der Registry.Da habe ich auch schon 1000mal rumexperimentiert.Ganz zu schweigen von Share und Freeware.

    Danke an Euch.

    mfg schotter
     
  5. Also ich hab das auch schon 1 -2 Mal gemacht, bisher waren meine Probleme danach immer gelöst.
     
  6. Hmm....
    Bevor ich das System kmpl. niedermetzlen würde => schonmal mit Tools wie den jv16-Powertools versucht, das System wieder geradezubiegen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. ne das tool kenne ich nicht.leider :'(
    kannst du mir sagen wo ich das hebekomme?

    würde mich sehr darüber freuen ;D

    by schotter
     
  8. Anhänge:

  9. Mit Verlaub Joshua...........das JV-Tool ist ein sehr wirksamer Registry-Putzer. Ich frage mich, wie der ein System geradebiegen soll!
    Im Übrigen sollte man den mit vorsichtigen spitzen Finger verwenden!!!!!

    Rainer
     
  10. Danke Huberto für denn Link.
    Konnte nicht eher schreiben.
    Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren.
    Danke für die Warnug Manni und Rainer.

    mfg schotter
     
Die Seite wird geladen...

Kann man Win 98SE über sich selber installieren????????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich von 98 auf 98SE updaten? Windows XP Forum 29. Okt. 2006
Win 98SE-Rechner kann nicht auf Win XP Home (SP2)-Rechner zugreifen! Windows XP Forum 7. Jan. 2006
Kann Win98SE NTFS Platten lesen??? Windows 95-2000 20. Feb. 2005
Kann Windows 98SE nicht Runterfahren Windows 95-2000 17. Nov. 2004
Win98SE - Kann nicht defragmentieren Windows 95-2000 24. Juni 2003