kann nicht ausblenden

Dieses Thema kann nicht ausblenden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von peter77, 13. Mai 2005.

Thema: kann nicht ausblenden Hallo, Word XP: Bei der Funktion Änderungen nachverfolgen in Word kann die Anzeige von gelöschtem Text nicht wie in...

  1. Hallo,
    Word XP: Bei der Funktion Änderungen nachverfolgen in Word kann die Anzeige von gelöschtem Text nicht wie in Word 97 ausgeblendet werden.
    Der Text erscheint durchgestrichen. In der alten Version konnte unter Extras/Optionen/Änderungen verfolgen die Anzeige des gelöschten Textes ausgeblendet werden, damit beim Ausdrucken dieser nicht mehr erkennbar ist. Die Balken am Seitenrand sollen jedoch angezeigt werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Peter77
     
  2. Hallo

    Extras/Optionen
    Reiter Änderungen vefolgen

    Unter Markierungsoptionen:
    Einsetzungen= (ohne)
    Formatierung= (ohne)
    Farbe= Weiß

    Unter Sprechblasen:
    Sprechblasen beim Drucken und Weblayout benutzen= Deaktiviert

    So sollte es gehen, wenn ich dich richtig verstanden habe.


    MfG hddiesel
     
  3. Hi,
    danke für deine Antwort.
    die sprechblase ist zwar jetzt weck, aber der Text steht immer noch da (also was gelöscht wurde).

    bekommt man das auch irgendwie weg?

    gruß
    peter77
     
  4. Hallo peter77

    Extras/Optionen
    Reiter Änderungen vefolgen

    Unter Markierungsoptionen:
    Einsetzungen= (ohne)
    Formatierung= (ohne)
    >>>Farbe= Weiß<<<

    (Weiß = Schrift auf Hintergrundfarbe, dann dürfte das geänderte nicht mehr zu sehen sein)

    MfG hddiesel
     
  5. hi,
    ja man kanns auch nicht mehr sehen jedoch ist an der stelle jetzt ne lücke, weil mann das weisse nicht sieht. Die lücke müsste auch noch weg.
    Sieht so aus:
    .....er wollte wissen man excel........

    Eben bei 97 konnte man es ausblenden und bei 2003 konnte ich keine ähnliche funktion finden. :'(

    ich weis nicht mehr weiter.

    gruß
    peter77
     
  6. Hallo

    Ansicht
    Markup >Klicken = Umschalten Sichtbar/Unsichtbar

    MfG hddiesel
     
  7. Hallo

    Markup nicht im Menü Ansicht?

    Rechtsklick auf freie Stelle in der Symbolleiste und Anpassen wählen.

    Reiter Befehle
    Links auf Ansicht Klicken
    Rechts zu Markup und ins Menü Ansicht ziehen!

    MfG hddiesel
     
  8. ;D super dankeschön.
    Es wurde ausgeblendet.
    ??? aber leider der Balken an der Seite auch.
    Nicht das ich dich drängen will ::) aber es soll alles veränderte ausgeblendet sein außer den BALKEN an der seite. Nur der soll der einzige hinweis darauf sein , das da etwas verändert wurde.

    gruß
    Peter77
     
  9. Hallo Peter77

    Dachte es reicht auch EIN oder AUS Blenden
    Sorry mein Latain ist am Ende, da ich diese Funktion bis jetzt noch nicht benötigte.
    Hoffe es kann jemand weiter helfen.

    MfG hddiesel
     
  10. hallo hddiesel,
    vielen vielen dank trotzdem für deine hilfe.

    gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

kann nicht ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016