kann nicht formatieren

  • #1
K

kick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi.
ich hab folgendes problem:
also ich hab win2000 die neuste version auf dem pc.
ich hab am pc gearbeitet und es haben sich alle laufenden programme mit zB
winamp.exe hat fehler verursacht, bitte starten sie das programm neu oder genauso mit ICQ etc... beendet.
also hab ich mal den pc neugestartet. dann erschien beim neustart ein bluescreen
und ich konnte nichts mehr machen oder der pc hat sich von selber neugestartet. ich bin davon ausgegangen,
dass sich ein virus auf meinem pc befindet. dann hab ich halt mal meine festplatte (4 partitionen)
mit der Norton Safe-Disk über DOS prüfen lassen. er konnte aber auf drei partitionen keine viren finden und auf
der, wo win2000 installiert ist (Laufwerk C: NTFS-Dateisystem) hat er gar nichts ünberprüft. die hat er immer übersehen,
selbst wenn ich den pfad angegeben habe.
da bleibt mir nur noch formatierne übrig, hab ich gedacht, also wollt ich mit der win2k cd laufwerk c: formatieren
und neu installieren. dann ist aber bei der installation bei 12% (datei driver.cab) wieder der blue screen erschienen:
***STOP: 0x00000050 (oxC0A19B28, 0x00000000, 0x80435B2A, 0x00000002)
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
***ADDRESS 80435B2A base at 80400000, DATESTAMP 3d362a77 - ntoskrnl.exe

ich habs auch mal auf einer anderen partiton probiert und die win2000 cd is auch nicht kaputt, ich habs auch mit
einer anderen probiert. immer das selbe :(


so ich bin total überfragt, wisst ihr vielleicht was? könnt es auch ein hardware fehler sein oder ist
Software Fehler realistischer? danke für die hilfe ....
 
  • #4
ok, vielen dank. mal schaun ob ich damit weiterkomm :)
 
  • #5
also danke für die hilfe, der ram-steckplatz is kaputt, aber jetzt geht wieder alles ;D
 
Thema:

kann nicht formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben