kann nicht in Win2000 rein!

  • #1
R

ray_tha_hool

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
ÖSTERREICH
Grüssinger!

Hab ein fettes Problem! Wenn ich Windows starte und es erscheint der Anmeldescreen, kann ich überhaut nichts mehr machen! Weder Passwort eingeben noch sonst was drücken.

Dann bin ich in den Abgesicherten Modus eingestiegen und hab mich anmelden können. Dann hab ich in den Systemsteuerungen eingestellt, dass ich mich automatisch einlogge. Doch auch hiert friert der Screen im Anmeldebildschirm ein!

Hilfe! Was soll isch maschen! Es ist sehr dringend.

mfg EKI
 
  • #2
Hast du irgendwelche neuen Treiber installiert?
Neue Geräte angehängt?
Wenn du im Abgesicherten Modus hochstartest schau mal in das Ereignisprotokoll ( Start - Programme - Verwaltung allgemein - Ereignisanzeige ) und stell die Meldung bitte hier rein.

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hi!

Das war jetzt lustig! Hab eine Stunde HERUMGESCHISSEN (sorry...) und hab dann verzweifelt neu gestartet. Wieder is nix gegangen, dann bin ich kurz auf Klo gegangen und siehe da: ES GEHT!

Dann nochmal gestartet, 2 Minuten gewartet und es geht wieder! Ich muss zwar 2 min warten aber es geht!

danke trotzdem für die Hilfe

mfg Eki
 
  • #4
auf Grund der Blähungen unkonzentriert strg+alt+entf auf der maus nicht gefunden? *lool*

GreeZ

EzE
 
Thema:

kann nicht in Win2000 rein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben