kann usb-stick nicht formatieren

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

mir liegt ein CnMemory USB 2.0 Blue Pearl Slim Line-Stick vor. Wenn ich den Laufwerksbuchstaben anklicken, dann bekomme ich die Mledung, dass dieser Datenträger nicht formatiert ist.

Mache ich dieses dann (egal ob FAT, FAT32, NTFS), dann fängt das Programm (windows) auch an - aber kurz vor dem Ende kommt die Meldung, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

Ich habe auf der Herstellerseite den Treiber schon heruntergeladen - bekomme beim Installieren dann allerdings die Meldung, dass dieser Treiber für w2k nicht erforderlich ist.

Was kann ich machen ??

Gruß Jan :)
 
  • #2
vielleicht ja mal einfach mit einem neuen usb-stick probieren ;)
probiere es mal an einem andern rechner aus. grundsätzlich hört es sich aber an, als ob der seinen geist aufgegeben hätte...
 
Thema:

kann usb-stick nicht formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben