kann usb-stick nicht formatieren

Dieses Thema kann usb-stick nicht formatieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 6. Sep. 2005.

Thema: kann usb-stick nicht formatieren hi ! mir liegt ein CnMemory USB 2.0 Blue Pearl Slim Line-Stick vor. Wenn ich den Laufwerksbuchstaben anklicken,...

  1. hi !

    mir liegt ein CnMemory USB 2.0 Blue Pearl Slim Line-Stick vor. Wenn ich den Laufwerksbuchstaben anklicken, dann bekomme ich die Mledung, dass dieser Datenträger nicht formatiert ist.

    Mache ich dieses dann (egal ob FAT, FAT32, NTFS), dann fängt das Programm (windows) auch an - aber kurz vor dem Ende kommt die Meldung, dass dieser Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

    Ich habe auf der Herstellerseite den Treiber schon heruntergeladen - bekomme beim Installieren dann allerdings die Meldung, dass dieser Treiber für w2k nicht erforderlich ist.

    Was kann ich machen ??

    Gruß Jan :)
     
  2. vielleicht ja mal einfach mit einem neuen usb-stick probieren ;)
    probiere es mal an einem andern rechner aus. grundsätzlich hört es sich aber an, als ob der seinen geist aufgegeben hätte...
     
Die Seite wird geladen...

kann usb-stick nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
Windows 7 Neuinstallation: USB-Stick wird nicht erkannt Windows 7 Forum 12. Apr. 2014
DVD-Drive & USB-Stick werden nicht mehr erkannt Hardware 20. Juni 2010
Kann keine Daten mehr vom USB-Stick lesen. Soll ihn formatieren (laut Windows) Datenwiederherstellung 22. Mai 2010
Externe Platte wird als USB-Stick erkannt Linux & Andere 28. Nov. 2008