Kartenleser deaktiviert

Dieses Thema Kartenleser deaktiviert im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von moyenne, 5. Dez. 2010.

Thema: Kartenleser deaktiviert Hi, ich habe wohl versehentlich meine Kartenleser deaktiviert, da ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe, habe...

  1. Hi,
    ich habe wohl versehentlich meine Kartenleser deaktiviert, da ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe, habe ich sie auch nicht vermisst! Nun brauche ich sie und bekomme sie nicht aktiviert.....kann mir jemand einen Tip geben wo ich sie bei WIN 7 wieder aktivieren kann????

    ACER Aspire M 3800
    WIN 7 Home Premium 64-bit

    Gruß

    moyenne
     
  2. eos
    eos
    Im Gerätemanager.....
     
  3. Tja EOS.....und da komme ich nicht weiter! Alle Eingabegeräte sind Aktiv und können nur Deaktiviert werden....

    Gruß

    moyenne
     
  4. eos
    eos
    War der Cardreader denn überhaupt schon mal installiert? Hast Du passende Treiber zu Verfügung?
    Was passiert, wenn Du in den Reader mal eine Speicherkarte reinsteckst?
     
  5. Hi,
    ich glaube ich habe den Kartenleser vor ca. 1 Jahr deaktiviert, weil mich die vielen Laufwerke irritiert haben. Ich meine sogar es war in der Verwaltung....aber genaues weiß ich nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal den Stecker von dem Kartenleser abziehen, PC Ausschalten, Stecker wieder einstecken und neu Starten.....

    Gruß

    moyenne
     
  6. eos
    eos
    Wenn Du es wieder hinbekommst - und Dich dann ungenutzte Laufwerke stören, kannst Du die einfach in der Datenträgerverwaltung deaktivieren, indem Du ihnen einfach den Laufwerksbuchstaben entziehst.....
    Wenn Du eine Karte einsteckst - was passiert denn dann?
     
  7. Ich meine ich hätte das so in der Datenträgerverwaltung gemacht!

    Wenn ich eine Karte einstecke passiert gar nichts!

    Gruß

    moyenne
     
  8. eos
    eos
    Sind denn die Laufwerke noch in der Datenträgerverwaltung zu sehen - dann könntest Du dem benötigten LW einen Buchstaben verpassen.
     
  9. nee....leider nicht



    Gruß

    moyenne
     
  10. Ist das ein interner Kartenleser oder ist er extern (über USB) mit dem PC verbunden?
     
Die Seite wird geladen...

Kartenleser deaktiviert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker und Kartenleser Hardware 3. Mai 2009
Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? Hardware 2. Feb. 2009
SD Kartenleser Digitus, Big Problem! Please help! Windows XP Forum 5. Juni 2010
Notebook Kartenleser zerstört SDHC Karte??? Windows XP Forum 17. Aug. 2009
Interner Kartenleser nicht gefunden - Vista Windows XP Forum 4. Juli 2009