KDE 3.2 released!!

Dieses Thema KDE 3.2 released!! im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von schmani, 3. Feb. 2004.

Thema: KDE 3.2 released!! Mit KDE 3.2 ist eine neue Generation des freien Unix-Desktops KDE erschienen, die neue Applikationen, Funktionen...

  1. Mit KDE 3.2 ist eine neue Generation des freien Unix-Desktops KDE erschienen, die neue Applikationen, Funktionen sowie zahlreiche Detailverbesserungen mit sich bringt.

    Weiter bei golem.de

    Klingt sehr nett :)
     
  2. Na das ist ja schön !

    Ich werde mal schauen wie groß die ganze sache ist und mir sie dann mal ziehen ! ;D
     
  3. hallo,
    läuft hier schon seit nen paar tagen recht stabil und problemlos.
    weiß jemand in dem zusammenhang ob koffice 1.3 mittlerweile halbwegs brauchbar MS-Office dokumente bearbeiten kann ? irgendwo meine ich das gelesen zu haben. finds aber nicht wieder.

    hank
     
  4. Was soll uns diese Werbeeinblendung sagen? Vielleicht, dass es immer noch Leute gibt, die Betriebssysteme für Religionen halten. ::) :-X
     
  5. ;D
     
  6. wo findet man dieses zitat im original ?
     
  7. Hm, wenn das hier jemand schon draufhat, dann würd ich doch ganz gern ma fragen, wie ich das bei Mandrake 9.2 draufmache?? Dauert sicherlich ne Weile, oder?? Vor allem, wie mach ich das? ::)
     
  8. hallo,
    ich denke du solltest warten bis es entsprechende mandrake-rpms gibt.
    selber kompelieren dauert bei kde wohl etwas länger.
    weiterhin würd ich empfehlen, alle alten kde-pakete inclusive qt erst zu entfernen, bevor man neue einspielt aber vielleicht ist das bei mandrake auch ne unötige vorsichtsmaßnahme.

    hank
     
  9. Direkt darüber. ;D
     
  10. da ich schon vor jahren aus der kirche ausgetreten bin, brauch ich halt was anderes, was mir halt gibt. und überhaupt, was ist schon so ein hans inri gegen ein sauber kompeliertes programm? 8)

    hank
     
Die Seite wird geladen...

KDE 3.2 released!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ReactOS 0.3.4 Released; Windowsclone Windows XP Forum 24. Jan. 2008
DVD-Composer released! Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 11. Feb. 2004