Kein Hintergrund im IE

Dieses Thema Kein Hintergrund im IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von happyheiko, 29. Juni 2005.

Thema: Kein Hintergrund im IE Also: Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Internetexplorer , Wenn ich eine Page öffne kommt überhaubt kein...

  1. Also: Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Internetexplorer , Wenn ich eine Page öffne kommt überhaubt kein Hintergrund keine Farbe kein Bild.Nur weiß als Hintergrund. :'(

    Ich benutze Windows XP Home SP2

    mfg.
    Happyheiko
     
  2. Dann schau mal eben in den Internetoptionen unter Allgemein | Eingabehilfen nach, was dort aktiviert ist.

    Dann zusätzlich auch unter Start | Alle Programme | Zubehör | Eingabehilfen | ... überprüfen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hab es versuch hat allerdings nichts gebracht. :'(
    In den Internetoptionen ist nichts aktiv nichts angeklickt. (aktiv)
    mfg.
    Hapyheiko
     
  4. Dann schau in den Eingabhilfen von Windows nach. Am besten in der Systemsteuerung und nicht über das Startmenü, wie von mir zuvor fälschlich angegeben. Systemsteuerung | Eingabehilfen | Anzeige. Ist dort zufälligerweise die Option Kontrast aktivieren ausgewählt? Falls ja, deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Jawohl !! ;D :)

    Danke !
    Endlich ist auch dieses prolem bei meinem Rechner behoben. Danke!

    mfg. Happyheiko
     
  6. Fein :)

    Keine Ticktack,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Kein Hintergrund im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
nach w7 aktivierung kein hintergrund mehr Windows 7 Forum 16. März 2010
XP zeigt keine Hintergrundfarbe mehr Windows XP Forum 27. Mai 2008
Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an Windows XP Forum 20. Apr. 2008
kein hintergrund bild (wallpaper) Windows XP Forum 14. Okt. 2007