Kein Hintergrund im IE

  • #1
H

happyheiko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Also: Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Internetexplorer , Wenn ich eine Page öffne kommt überhaubt kein Hintergrund keine Farbe kein Bild.Nur weiß als Hintergrund. :'(

Ich benutze Windows XP Home SP2

mfg.
Happyheiko
 
  • #2
happyheiko schrieb:
Also: Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Internetexplorer , Wenn ich eine Page öffne kommt überhaubt kein Hintergrund keine Farbe kein Bild.Nur weiß als Hintergrund. :'(

Dann schau mal eben in den Internetoptionen unter Allgemein | Eingabehilfen nach, was dort aktiviert ist.

Ich benutze Windows XP Home SP2

Dann zusätzlich auch unter Start | Alle Programme | Zubehör | Eingabehilfen | ... überprüfen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hab es versuch hat allerdings nichts gebracht. :'(
In den Internetoptionen ist nichts aktiv nichts angeklickt. (aktiv)
mfg.
Hapyheiko
 
  • #4
happyheiko schrieb:
In den Internetoptionen ist nichts aktiv nichts angeklickt. (aktiv)

Dann schau in den Eingabhilfen von Windows nach. Am besten in der Systemsteuerung und nicht über das Startmenü, wie von mir zuvor fälschlich angegeben. Systemsteuerung | Eingabehilfen | Anzeige. Ist dort zufälligerweise die Option Kontrast aktivieren ausgewählt? Falls ja, deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Jawohl !! ;D :)

Danke !
Endlich ist auch dieses prolem bei meinem Rechner behoben. Danke!

mfg. Happyheiko
 
  • #6
happyheiko schrieb:
Endlich ist auch dieses prolem bei meinem Rechner behoben. Danke!

Fein :)

Keine Ticktack,
Freudi
 
Thema:

Kein Hintergrund im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben