Kein "Senden an" mit office 97

  • #1
M

Marsu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi @all

ich würde gerne meine mails aus Office 97 mit dem senden an befehl versenden.
os: xp... aber es gibt nicht mal den button dazu unter datei... was allerdings ein bisschen kommisch weil bei meinem anderen rechner geanu gleiche konfig funktioniert das... hat jemand ein TIP ?

danke in voraus
gruß
marsu
 
  • #2
Erstell Dir doch ne eigene Verknüpfung mit der Outlook.exe in deinem SendTo Verzeichnis.

Der Pfad müsste sein
x:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\SendTo

X = deine Systempartition

[Benutzername] = dein Benutzername bei Windows
 
  • #3
aus dem send to gehts ja.... das war ja auch nicht meine frage, aber direckt aus excel oder word geht es eben nicht.... das muss doch einen grund haben ...

gruß
marsu
 
  • #4
Entschuldige :-[
Habe ich anders verstanden :(
 
  • #5
Ok...

ich Versuche mein Problem nochmal zu beschreiben... ich möchte direckt aus Excel oder Word die erstellte Datei versenden. In der Hilfe steht, das man das über Datei...Senden an... auch tun kann. Aber ich hab weder in Word noch in Excel unter Datei den Button Senden an... ! Ich hab aber ein Rechner mit der gleichen Konfiguration da steht mir die Funktion zu Verfügung.

bin für jede Hilfe dankbar!

@bla bla sorry war mein Fehler, Danke für Deine Hilfe

gruß
Marsu
 
  • #6
sorry bin schon etwas älterund kann kein english...

aber trotzdem danke !

Marsu
 
  • #7
Thema:

Kein "Senden an" mit office 97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben