"Kein Speicherplatz auf Recover (D)"

Dieses Thema "Kein Speicherplatz auf Recover (D)" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DocFrank, 29. Nov. 2010.

Thema: "Kein Speicherplatz auf Recover (D)" hallo und guten morgen in die runde, seit einigen tagen läuft regelmäßig die Meldung: Wenig Speicherplatz "Kein...

  1. hallo und guten morgen in die runde,

    seit einigen tagen läuft regelmäßig die Meldung:
    Wenig Speicherplatz
    "Kein Speicherplatz auf Recover (D)" auf.

    Der papierkorb ist leer, weitere dateien werden auf Recover (D) nicht angezeigt
    wie kann ich wieder platz freimachen? ?(
     
  2. Hallo,
    Ich denke mal mit Recover d: ist die Recoverypartition gemeint die bei dir drauf ist. Das ist eine Partition die von den Herstellern angelegt wird um dein BS neu zu installieren falls es mal notwendig sein sollte.
    Gehe mal in die Datenträgerverwaltung und schaue mal ob dort diese Partition gibt und entferne von ihr den Laufwerksbuchstaben. Somit sollte das Problem gelöst sein 8)


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,
    allerbesten Dank für die schnelle Antwort.
    Danke, das scheint es gewesen zu sein :thumbsup:
     
  4. danke für deine rückmeldung,

    setze es auf GELÖST
     
Die Seite wird geladen...

"Kein Speicherplatz auf Recover (D)" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden Windows Vista Forum 29. Mai 2014
Kein Speicherplatz für den Drucker Hardware 15. Nov. 2004
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016