keine berechtigung

Dieses Thema keine berechtigung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Counter909, 2. Aug. 2006.

Thema: keine berechtigung moin ich hab ein Problem: ich hab zwei Pcs, ein laptop und ein rechner, das laptop funzt super mit kaspersky und...

  1. moin

    ich hab ein Problem: ich hab zwei Pcs, ein laptop und ein rechner, das laptop funzt super mit kaspersky und auf ihn kann zugegriffen werden und alles eben, aber der andere, der hat Norton system works 2005, der kann auf das laptop zugreifen, aber es kann nicht auf ihn zugegrffen werden :-(. Komisch fand ich eben auch, dass wenn das laptop mit wlan rein geht, dass man den anderen Pc sieht und wenn man drauf klickt, dass man keine rechte hat zuzugreifen und man soll sich an den administrator des servers richten.......Wenn ich mit Lan suche, dann finde ich den rechner erst gar nicht....
    und soweit ich weiß, ist bei sysetm works ja keine firewall aktiv sondern nur die Windows-Firewall...

    wer kann mir helfen ?

    mfg
    counter
     
  2. moin


    jo bei beiden läuft Windows Xp Home Edition
    das ziel war eigentlich nur, den drucker freizugeben, damit das laptop über den anderen drucken kann...aber dann trat das problem eben auf.
    Also der Drucker ist normal freigegeben und und andere ordner auch normal über die freigabe..


    mfg
    counter
     
  3. jupp vielen dank....das ist ja auch genau das problem was ich habe....
    dann werde ich diese punkte mal abchecken.
    danke

    mfg
    counter
     
Die Seite wird geladen...

keine berechtigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
Keine Berechtigung Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Plötzlich keine Berechtigung Microsoft Office Suite 2. Feb. 2011
Server 2008 <--- Win7 Keine Berechtigung auf einer Platte Windows Server-Systeme 7. Sep. 2010
Keine Berechtigung fürs Datumänderung unter XP Windows XP Forum 30. Sep. 2009