Keine DFÜ verbindung

Dieses Thema Keine DFÜ verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von zaubermaus97, 3. März 2005.

Thema: Keine DFÜ verbindung Hallo Habe ein Notebook Acer Asprie 1360 und habe ein problem ich kann einfach keine DFÜ verbindung aufbaun um...

  1. Hallo


    Habe ein Notebook Acer Asprie 1360 und habe ein problem ich kann einfach keine DFÜ verbindung aufbaun um ins Internet zu kommen kann mir jemand helfen.
     
  2. dürftige fehlerbeschreibung. was funktioniert denn nicht? was kannst du denn machen bzw. nicht machen?
     
  3. Ich Kann alles machen.
    Aber wenn ich ins Netz will über ADSL Modem bringt er mir die Meldung
    kein DFÜ Gerät installiert ;D ;D ;D ;D
     
  4. habe T-online installiert gehe ich auf die software und will damit ins netz kommt dann kommt ki Dfü erat installiert außerdem steht noch nicht konfiguriert. egal ob modem adsl oder (W) Lan

    dies steht beim einstellungsassistent von t-online.

    :( :'( :'(
     
  5. Hmmm, die Beschreibung ist immer noch sehr dürftig :(

    Ich nehme mal an, dass du erst seit kurzem DSL bei der Telekom und T-Online hast!
    Du hast einen Splitter bekommen, den du auch richtig angeschlossen hast.
    Den mußt du zwischen Telefonhaupanschluß und deinen Telefon oder Telefonanlage klemmen.
    Dann hast du noch einen Port an diesem Splitter frei, auf dem DSL steht, an diesem DSL port mußt du dein Endgerät, dass du ebenfalls von der Telekom bekommen hast anklemmen!
    Was hast du denn??? Modem, oder Router oder Wlan Router???
    Je nach dem was du hast, wird dann auch die Konfiguration unterschiedlich sein, da mußt du schon mehr beschreiben oder alles lesen, was dir die telekom zukommen lies!!!
     
  6. Hi!

    Gehe bitte in der Systemsteuerung auf Verwaltung und dort auf Dienste.
    Suche dir in der Liste den Eintrag Telefonie. Rechte Maustaste drauf und auf Eigenschaften. In diesem Fenster auf Automatisch stellen und übernehmen. Danach auf Starten drücken.
    Anschließend in der Liste auf RAS-Verbindungsverwaltung mit rechter Maus drücken und das gleiche noch mal! ;)
    Bei mir erschien daraufhin, als ich in der Netzwerkumgebung eine neue DFÜ-Verbindung herstellen wollte, wieder wie gewohnt alle Optionen.
    Auch bei T-Online funktionierte wieder alles bzw. konnte es neu konfigurieren!

    ...B
     
  7. danke hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Keine DFÜ verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umts-Dfü-Verbindung -keine Datenübertragung trotz vorhandener Internetverbindung Windows XP Forum 12. Dez. 2008
IE - keine DFÜ-Verbindung Web-Browser 21. Nov. 2007
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005
Hilfe: Modem-DFÜ aber keine Netzwerkverbindung Windows 95-2000 31. Mai 2005
erstellt keine DFÜ Verbindung mehr Windows XP Forum 17. Mai 2005