Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden

  • #1
G

Graceida1210

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Seit dem upgrade vom 3.3.16 ist die App Store aus der Taskleiste und als Kachel verschwunden. Auch utner alle Apps ist sie nicht mehr auffindbar. 'Wie komme ich wieder an die App?
 
  • #2
Klicke auf das START-Symbol links-unten mit der rechten Maustaste und gehe auf Suchen.
Dann Suchen nach: Apps
Dann eingeben bei Apps: store
 
  • #3
Gerade probiert, funktioniert leider nicht, Suchen geht nicht auf. Noch einen Tipp für mich, Hartmut?
 
  • #5
Hallo Hartmut,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
ich bin ein PC Dino.
Was sind Proxyeinstellungen?
Ich habe die Anleitung gelesen: das sind böhmische Dörfer für mich.
Die Suche in der Taskleiste öffnet sich nicht.
Der PC war vorinstalliert. Da ich ihn allein benutze, bin ich der Admin, aber wo ich das finde ....?
Gestern Abend kam ich jedenfalls überhaupt nicht in die Edge und auch der Start öffnete sich wieder nicht. Vom Store ganz zu schweigen.
Jetzt funktionieren wenigstens Edge und Startmenü. Der Store ist auch wieder da Allerdings nur unter alle Apps und nicht als Kachel. Klicke ich ihn an, erscheint in der Taskleiste kurz das Symbol, der Store wird aber nicht geöffnet. Die App Suche lässt sich auch nicht öffnen.
 
  • #6
ach ja, was ist ein abgesicherter Modus?
 
  • #7
Gerade passiert: Edge lässt sich nicht schließen. Update wurde heute morgen um 9.14 Uhr installiert.
 
  • #8
d.h. ich wollte die Edge schließen. Seitdem tut sie gar nichts mehr. Kann also nichts mehr öffnen.
 
  • #9
Windows-Lizens.Kachelofen?
 
  • #10
Bitte? das verstehe ich nicht
 
  • #11
Was verstehst Du nicht ?
 
  • #12
Windows.Lizens.Kachelofen
Was ist das?
 
  • #13
Das ist eine alberne Antwort eines Möchtegern-Spassvogels, die solltest Du nicht weiter beachten.
 
Thema:

Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben