Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ??

Dieses Thema Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von silber1, 4. Aug. 2008.

Thema: Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? Seit einigen Wochen, wahrscheinlich nach einem Crash und Image-Rückspielung kann ich mich mit meinem Notebook (WinXP...

  1. Seit einigen Wochen, wahrscheinlich nach einem Crash und Image-Rückspielung kann ich mich mit meinem Notebook (WinXP SP3) nicht mehr bei TOnline, Compuserve und über Bluetooth und Nokia Handy-Modem bei O2 einwählen.
    Der Anruf geht heraus. Dann wird Benutzer und Kennwort verifiziert und dann kommt aber kein connect zustande. Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen 720, 691 u.a.
    Alles schon probiert: Firewall deinstalliert und Modems aus der Systemsteuerung endfernt und neu installiert. Verschiedene Anwahlstrings probiert. Aber ich habe offensichtlich nicht des Pudels Kern getroffen.
    Einwahl über WLAN oder Router und DSL funktioniert einwandfrei.
    Irgendwie klappt der letzte Handshake mit dem Provider nicht.
    Wer kann mir noch einen Tip geben, um das Problem zu lösen ?
    Seit vielen Jahren arbeite ich mit Modems und glaube alle Höhen und Tiefen durchlebt zu haben.
     
  2. Gibt es eine Möglichkeit, die RAS-Komponenten von WinXP nachzuinstallieren? Oder müßte WinXP neu aufgesetzt werden?
     
  3. Datensicherung und dann Reparaturinstallation?
    Anleitung auf Wintotal/Artikel bzw Tipps - nur gerade nicht erreichbar.......
     
  4. Habe leider ein Benq Notebook ohne Origninal WinXP CD sondern nur eine Wiederherstellungs-Cd, die auf eine versteckte Partition führt. Eine Reparaturmöglichkeit wie von Werner beschrieben geht damit wahrscheinlich nicht.
    Bleibt dann nur noch eine völlige Neuinstallation oder gibt es vielleicht einige Dateien, die mir die RAS wieder richtig stellen?
     
  5. Habe ein Image aus März 08 zurückgespielt und alles ist wieder ok!
    Gelobt sind Images. Mit Ghost 14, mit dem man auch die alten Imagedateien von Powerquest lesen und verwenden kann!
    Leider habe ich nicht herausbekommen, welche Datein defekt waren.
     
  6. Was sagen diese Fehlermeldungen aus?
     
Die Seite wird geladen...

Keine Modemeinwahl bei TOnline, O2 und Compuserve mehr ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016