keine Updates

Dieses Thema keine Updates im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von usergau, 30. Dez. 2007.

Thema: keine Updates Hi irgendwie hab ich Alz- oder sonstwelchen heimer. Nundenn, auf einer WKS mit W2K in einer Domäne wollte ich...

  1. Hi

    irgendwie hab ich Alz- oder sonstwelchen heimer.
    Nundenn, auf einer WKS mit W2K in einer Domäne wollte ich M$-Update fahren, schlug fehl.
    Die Dienste->automatische Update' und->intelligenter Hindergrund...' sind bei aktiv. Ok sagte ich mir, installier mal den MBSA: Der tut auch, nur erzählt der mir was von einer Gruppenrichtlinie, ich kann mich nicht erinnern eine erstellt zu haben, geschwiege denn eine lokale (Frage: wo wäre das denn) Dann hab ich unter Systemeinstellungen die Automatischen Update konfigurieren wollen, geht nicht, ist alles grau. Sollte ich am Ende doch einen Reg-Key gesetzt haben????? Hat einer ne Idee welcher Key das ist?
     
  2. Wenn du Window-Update oder Microsoft-Update über die Webseite anleiert und dort Fehler auftreten, ist in der Antwortseite meist ein Fehlercode angegeben: 0x800xxxx.
    Vielleicht kannst du darüber mehr ergründen.
     
  3. hp
    hp
  4. hab die Kiste platt gemacht und nu tut sie wieder
     
Die Seite wird geladen...

keine Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
Für XP keine Sicherungsupdates mehr nach dem 08.April 2014 Windows XP Forum 18. März 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011