keine Updates

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Hi

irgendwie hab ich Alz- oder sonstwelchen heimer.
Nundenn, auf einer WKS mit W2K in einer Domäne wollte ich M$-Update fahren, schlug fehl.
Die Dienste->automatische Update' und->intelligenter Hindergrund...' sind bei aktiv. Ok sagte ich mir, installier mal den MBSA: Der tut auch, nur erzählt der mir was von einer Gruppenrichtlinie, ich kann mich nicht erinnern eine erstellt zu haben, geschwiege denn eine lokale (Frage: wo wäre das denn) Dann hab ich unter Systemeinstellungen die Automatischen Update konfigurieren wollen, geht nicht, ist alles grau. Sollte ich am Ende doch einen Reg-Key gesetzt haben????? Hat einer ne Idee welcher Key das ist?
 
  • #2
Wenn du Window-Update oder Microsoft-Update über die Webseite anleiert und dort Fehler auftreten, ist in der Antwortseite meist ein Fehlercode angegeben: 0x800xxxx.
Vielleicht kannst du darüber mehr ergründen.
 
  • #3
  • #4
hab die Kiste platt gemacht und nu tut sie wieder
 
Thema:

keine Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben