keine verbindung mehr ins internet

Dieses Thema keine verbindung mehr ins internet im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von raphael, 6. Dez. 2007.

Thema: keine verbindung mehr ins internet Hallo leute ! Hab folgendes problem.. Von heut auf morgen komm ich nicht mehr ins internet .. Bin bei t-online habe...

  1. Hallo leute !

    Hab folgendes problem.. Von heut auf morgen komm ich nicht mehr ins internet .. Bin bei t-online habe dsl und gehe über eine dfü verbindung ins internet.. Wenn ich verbinden will komm die meldung Verbindung zum internet konnte nicht hergestellt werden. Alle netzwerkverbindungen sind aktiv dsl modem leuchtet auch richtig.. Habe scanner schon laufen lassen nichts gefunden? ´An was kann das liegen? (benutze win xp sp2)

    danke schon mal

    mfg
     
  2. Stimmt die DFÜ-Verbindung bzw. die Einstellungen noch?
    DSL-Modem mal neu gestartet?
     
  3. Hallo Raphael,

    erst mal ein paar Fragen. Hast Du irgendetwas installiert, bevor der Fehler auftrat? Welches DSL-Modem hast Du?? Via USB oder LAN-Kabel an den PC angeschlossen?

    Den Rest hat schau mal schon gesagt.

    MfG

    Nick
     
  4. hi leuts sorry hatt bissl gedauert musse erst wieder ins i-net cafe...

    @ schau mal
    hoffe ich hab nix verstellt oder wurde ich gehackt? welche protokolle brauch ich? hab eigentlich alle nötigen?

    @steinhund

    bin via lan rspoppe oder wie man den schreibt (lan miniport) .. das dsl-modem habe ich von t-online bekommen hab leiter keine anleitung mehr und im system stehts auch net wies heist, aber ich guck mal im internet nach.

    mfg
     
  5. Gehackt??? Eher wohl nicht.

    WIe Schau mal schon schrieb, überprüf doch mal die Daten im DFÜ auf Richtigkeit. Es soll ja hin und wieder mal vorkommen, daß die aus irgend einem Grund nicht mehr stimmen. Oder versuch mal, ne neue DFÜ-Verbindung mit dem Assistenten einzurichten.

    MfG

    Nick
     
  6. An der LAN-Verbindung PPoE und an der DFÜ-Verbindung TCP/IP auf automatisch beziehen.

    Benutzername und Passwort stimmen noch?
    Mach mal wie es Steinhund geschrieben hat
     
  7. Moin,

    bei meinem Junior bestand ähnliches Problem.
    WLAN per USB-Stick eingerichtet, alles lief, dann war Junior zwei Std. zugange, Programme installiert und gelöscht etc.
    Dann hat der IE keine Verbindung mehr aufgebaut.
    Verbindung zu FritzBox alles o.k., alle Lämpchen wie sie sein sollten, Diagnose zeigte keine Probleme.
    Dachte, er hat wieder mal durch Dummfug was zerhagelt.

    Die Lösung war:

    Im IE war unter Datei bei Offlinebetrieb ein Häkchen gesetzt. Das hat sich wohl dort selbst gesetzt. ::) Häkchen entfernt und alles läuft wieder.
    Schau da mal zur Sicherheit nach.

    Gruß moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

keine verbindung mehr ins internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014