keine verbindung zum fritz.box menü am router

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll

habe den router fritzbox 2030

er ist als router konfiguriert und über den LAN anschluss A am switch verbunden, von da aus gehen die anschlüsse zu den rechnern....

das inet funzt überall problemlos, dhcp ist auf den clients überall auf autom. beziehen gestellt, das netzwerk funzt auch, also alles soweit so gut....

NUR
komme ich nicht ins menp von der box, weder über
fritz.box
192.168.178.1
192.168.178.254

erst wenn ich das netzteil ziehe, komme ich ins menü aber das auch nur kurzzeitig...

was mache ich falsch ???
 
  • #2
also AVM hat doch eine ganz gute Hotline, da schon einmal probiert?

Ansonsten:
Ich hatte an meiner 2. F-Box mal gefummelt, wollte diese als zusätzliches Switch benutzen.
Also:
Bei Umstellung auf Router, war da die Meldung, dass dann nur noch über USB oder WiFi auf die Box zugegriffen werden kann?
(War bei mir so, und nach etlichen verzweifelten Versuchen, konnte ich das Teil wieder in den Werks-Ausgangszustand versetzen - via USB)
 
  • #3
yo, danke für den tip mit der hotline....aber ich habe extra mal vorhin im spiegel geschaut ob ich tomaten auf den augen habe...negativ, freie sicht aber irgendwie finde ich da keine rufnummer unter service....wäre echt nett wenn ihr mal nen link zu der hotline posten könntet.

merci
 
  • #4
ok, habe die nummer doch noch gefunden und etwas sehr merkwürdiges vom support gehört bekommen...dazu mach ich aber lieber ein neues thema auf, da es sich auch um ein anderes problem handelt.


gruss
 
Thema:

keine verbindung zum fritz.box menü am router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben