Keine verbindung zum Mailprovider GMX

Dieses Thema Keine verbindung zum Mailprovider GMX im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thunder567, 1. Aug. 2011.

Thema: Keine verbindung zum Mailprovider GMX Hallo, habe gerade Windows 7 64Bit installiert und auch MS Office 2010 Plus. Nun bekomme ich mit Outlook keine...

  1. Hallo,

    habe gerade Windows 7 64Bit installiert und auch MS Office 2010 Plus.

    Nun bekomme ich mit Outlook keine verbindung zu meiner mailadresse GMX, was ist da los???



    Wenn noch fragen sind einfach her damit.



    Grüße
    Thunder




    Nachtrag: Sehe egerade bin im falschen forum, bitte verschieben und sorry

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. Die Kontodaten sind korrekt eingegeben?
     
  3. ja... habe sowohl automatic eingegeben als auch selbst.

    Habe die daten also server daten auch mit meinem dad verglichen, bei ihm gehen sie (seine daten).
     
  4. was meinst du mit seine Daten?

    Versuch doch mal mit deinen Kontodaten.
     
  5. ok, etwas unglücklich ausgedrückt... habe auf seinen rechnern mit seinen daten ein test gemacht... die server einstellungen von gmg sind ja die gleichen und bei ihm gehts und bei mir nicht....
     
  6. habs hinbekommen... habe als benutzernamen die email adresse weggelassen und die kundennummer genommen... dann gings... danke euch trotzdem für die mühe
     
Die Seite wird geladen...

Keine verbindung zum Mailprovider GMX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014