Keine verbindung zum Mailprovider GMX

  • #1
T

Thunder567

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

habe gerade Windows 7 64Bit installiert und auch MS Office 2010 Plus.

Nun bekomme ich mit Outlook keine verbindung zu meiner mailadresse GMX, was ist da los???



Wenn noch fragen sind einfach her damit.



Grüße
Thunder




Nachtrag: Sehe egerade bin im falschen forum, bitte verschieben und sorry

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #2
Die Kontodaten sind korrekt eingegeben?
 
  • #3
ja... habe sowohl automatic eingegeben als auch selbst.

Habe die daten also server daten auch mit meinem dad verglichen, bei ihm gehen sie (seine daten).
 
  • #4
was meinst du mit seine Daten?

Versuch doch mal mit deinen Kontodaten.
 
  • #5
ok, etwas unglücklich ausgedrückt... habe auf seinen rechnern mit seinen daten ein test gemacht... die server einstellungen von gmg sind ja die gleichen und bei ihm gehts und bei mir nicht....
 
  • #6
habs hinbekommen... habe als benutzernamen die email adresse weggelassen und die kundennummer genommen... dann gings... danke euch trotzdem für die mühe
 
Thema:

Keine verbindung zum Mailprovider GMX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben