keine wieder gabe von musik über denn internet explorer

  • #1
K

kai39j

Guest
hallo

wisso gibt mein internet explorer keine musik wieder (z.b. auf homepage wo ein midi file abgespielt wirt)

gruss

verschoben von Windows XP
 
  • #2
kai39j schrieb:
wisso gibt mein internet explorer keine musik wieder (z.b. auf homepage wo ein midi file abgespielt wirt)

In den Internetoptionen unter Erweitert ist im Abschnitt Multimedia die entsprechende Option aktiviert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
ja option ist an , ich kann nicht mal mit winamp eine midi datei wieder geben habe ich festgestelt
 
  • #4
winamp geht doch !

nur in internet explorer geht es nicht
 
  • #5
Ging es denn mal? Falls ja, was Du ggf. unmittelbar vor dem Auftreten/Festellen des Problems installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?

Ist das SP2 für Windows XP installiert? Falls nein, welche genaue Versionsnummer und welche Updateversionen werden im IE unter ? -> Info angezeigt?

Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

Viel Fragen, ich weiß,
Freudi
 
Thema:

keine wieder gabe von musik über denn internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben