Keine Win10 Update Meldung?

  • #1
C

Cloky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

wie ihr schon aus dem Titel erschließen könnt kriege ich keine Update Meldung für Windows 10.
Ich habe Windows 7 SP1 installiert, alle Updates installiert und auch schon das Update mit der GWX.exe und so weiter. (Auf meinem PC befindet sich also schon der Ordner für Win10 mitsamt aller Programme und Config dateien. Kann jedoch keine der Dateien ausführen.)
Hab mich schon durch einige Seiten bei Google gearbeitet aber es gibt anscheinend keinen mit diesem Problem der eine Lösung hätte. (Hab allgemein niemandem mit dem Problem gefunden)

Mein System wird als Windows 7 Home Premium angezeigt.
Ich habe bereits überlegt, da die Enterprise Versionen ja kein Upgrade bekommen, ob ich so eine habe. Ich habe eine Win7 OEM-SystemBuilder-Paket Version. Ist das eine von denen, die keinen kostenlosen Zugang zu Win10 bekommen?

Hier noch mal ein paar Daten:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
BIOS: BIOS Date: 02/21/12 17:06:30 Ver: 04.06.05
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2700K CPU @ 3.50GHz (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 780 [EVGA]

lg
 
  • #2
Windows 7 Home Premium

In.....Systemsteuerung\System und Sicherheit\WindowsUpdate\Updateverlauf anzeigen
.......Überprüfen Sie den Updateverlauf.... Probleme bei der Updateinstallation beheben....klicken! dort ... 1 klicken Sie auf diese Schaltfläche. Dann alle Update abwarten und immer neu starten (kann dauern ) Nach dem müsste irgendwann das Zeichen in der Symbolleiste erscheinen.
Es muss mindestens Windows 7 SP1 Update installiert sein.
mit UpdateKB3035583 ist in Windows System 32 die GWXUX.exe
Prüfen;
 
Thema:

Keine Win10 Update Meldung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben