keine Windows update möglich

Dieses Thema keine Windows update möglich im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von MR.B, 23. Aug. 2016.

Thema: keine Windows update möglich Hallo ich habe massive Probleme über Windows update die entsprechenden Updates zu laden. Als neuen PC habe ich...

  1. Hallo

    ich habe massive Probleme über Windows update die entsprechenden Updates zu laden. Als neuen PC habe ich einen Intel NUC5i3RYH i3. Windows update läuft, und läuft..... findet aber keine updates.
    Ich habe auch schon alles an Treibern installiert über die Intel Homepage was möglich ist. auch habe ich eine funktionierende LAN Verbindung, wo ich ohne Probleme mit surfen kann. Trotzdem bekomme ich die Updates von Windows nicht geladen.
    Was läuft hier schief?
    Im Geräte Manager wird mir auch komischerweise der Netzwerk Controller mit einem gelben Fragezeichen angezeigt, obwohl eine bestehende Internetverbindung da ist. aus der Homepage von Intel habe ich auch keine entsprechenden Treiber gefunden.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    MR.B
     
Die Seite wird geladen...

keine Windows update möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Keine Rückkehr zu Windows 7 möglich Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Win10 Update Meldung bei Windows 8.1 Windows 10 Forum 29. Juli 2015