Keine Wlan Router werden gefunden.

Dieses Thema Keine Wlan Router werden gefunden. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von ichbinzudummfuerwindows, 1. Nov. 2014.

Thema: Keine Wlan Router werden gefunden. hallo Community :D, Ich habe ein sehr nerviges problem, ich habe die TL-WN881ND, und Finde keine...

  1. hallo Community :D,

    Ich habe ein sehr nerviges problem,
    ich habe die TL-WN881ND, und Finde keine Netzwerke/Router mehr.
    Plötzlich fand ich nur noch 2 Router dann keine mehr.
    Der adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt und Wenn ich die treiber installieren will, steht dort dass Die antennen nicht angeschlossen sind,
    obwohl sie es sind.
    Ich benutze Avast, kann es vielleicht daran liegen?

    Liebe Grüße, IBZDFW :)
     
  2. Hast Du denn die Treiber zu Deiner Wireless-Karte auch installiert.?
    Schaue einmal im Gerätemanager, ob dort ? oder ! sichtbar sind.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Wlan Router werden gefunden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Probleme mit LAN und WLAN - sporadisch keine IP Windows XP Forum 26. Mai 2010
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012