Keine WLAN- und Internetverbindung nach Rechnerstart

Dieses Thema Keine WLAN- und Internetverbindung nach Rechnerstart im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von HWM, 27. Aug. 2014.

Thema: Keine WLAN- und Internetverbindung nach Rechnerstart Jedes mal wenn ich meine Rechner starte ist die Internet-Verbindungunterbrochen. Ursache ist, dass die...

  1. HWM
    HWM
    Jedes mal wenn ich meine Rechner starte ist die Internet-Verbindungunterbrochen. Ursache ist, dass die Proxy-Einstellung im Netzwerk auf 'manuelle Einstellungen' stehen. Ich ändere das dann auf automatische Verbindung und es funktioniert dann auch. Beim nächsten Neustart sind die Einstellungen aber wieder überschrieben und das Spiel geht vor vorne los.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    FG WM
     
  2. Rechner auf Schadcode überprüfen!
     
  3. Du meinst aber mit der Proxyeinstellung beim Browser, welchen hast Du ?
     
Die Seite wird geladen...

Keine WLAN- und Internetverbindung nach Rechnerstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Kann keine Wlan-Verbindung herstellen, warum ? Windows XP Forum 26. Dez. 2011
Keine WLAN-Verbindung mehr nach NetSetMan Netzwerk 5. Juli 2009
Keine Wlan-Verbindung Netzwerk 18. Apr. 2009