Keiner kann auf einen Server kommen, den ich erstellt habe

  • #1
F

fr33KaZoidT

Guest
Wie gesagt, ich kann nicht auf einen Server connecten den ich erstellt habe und andere auch nicht, fast egal was ich für ein Server aufmache.

Z.B. ein Teamspeak server, ich kann auf 127.0.0.1 connecten und auf meine Lan ip 192.168.XX.XX auch, aber
keiner kann auf meine I-Net Ip 84.156.XXX.XX connecten

Ich hab schon Vieles ausprobiert, alle Ports bei meinem Router freigeschaltet, Firewall deaktiviert, aber es geht trotzdem nicht :'(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
du must dazu auch die entsprechenden ports freischalten:

webserver port 80 zum beispiel

mit welchem tools gehst du online?

kannst du mal nähere infos geben
 
  • #3
fr33KaZoidT schrieb:
Ich hab schon Vieles ausprobiert, alle Ports bei meinem Router freigeschaltet

Mit alle Ports meinte ich alle Ports (Expectet Host)

Zu den Tools: auf eigentlich jede Anwendung die von mir gehostet wird
(Warcraft3 Server, Teamspeak Server, und Server von allenmöglichen Spielen)
kann keiner mit meiner I-Net Ip connecten und bei meinem Freund geht das ohne Probleme.
 
  • #4
nutzt du einen redirect dienst? für wow zum beispiel braucht du einen (z.b. ath.cx oder dyndns.org). bei den anderen ist es ähnlich, ansonsten mal ein tool namens hamachi testen...
 
  • #5
Ja seit neustem nutze ich so eins, aber es ändert nix daran, dass keiner auf meinen Server connecten kann.
Und Hamachi hab ich ausprobiert, damit gehts, aber es ist eine ziemliche Einschränkung, dass nur Leute auf meinen Server connecten können die in meiner Liste sind, wie gesagt, über meine Lan IP gehts ohne Probleme, wahrscheinlich liegts am Router.
 
  • #6
Hi,

Windows XP Firewall aktiv ?

Gruß
Sven
 
  • #7
fr33KaZoidT schrieb:
Ich hab schon Vieles ausprobiert, alle Ports bei meinem Router freigeschaltet, Firewall deaktiviert , aber es geht trotzdem

Ja meine Windows Firewall ist deaktiviert.
 
  • #8
Hi,

fr33KaZoidT schrieb:
Ja meine Windows Firewall ist deaktiviert.

ich hab' schon Pferde vor der Apotheke ko***en sehen ;)

probier mal: START-AUSFÜHREN-CMD (Enter drücken)
--> netsh firewall show opmode

Gruß
Sven
 
Thema:

Keiner kann auf einen Server kommen, den ich erstellt habe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben