Kennwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
Z

zwerg2002

Guest
Ich hab mein windows 2000 Passwort vergesen kann man wie bei windows98/95(bei windows 95/98) wren es *.pwl dateien) eine datei löschen um wieder ohne passwort sich einzu loggen??
 
  • #2
Nein, das geht unter Win2000 nicht und das ist auch gut so :). Na gut, für dich ists zwar jetzt etwas doof, aber unter Win 2000/XP werden die Passwörter nicht mehr in eigenständigen Dateien gespeichert, das ist viel sicherer als bei Win98, wo jeder die pwl - datei löschen konnte und dadurch Zugriff auf deine Daten hatte.

Mfg Daniel
 
  • #3
Solche Fragen werden hier nicht supportet.

****CLOSED****
 
  • #4
Hallo Microsoft hat ein Tool wo man Win7,Vista und XP von USB installieren kann .
Dieses Tool setzt alle nötigen Einstellungen auf den USB Stick ( Weiß gibt eine manuelle Anleitung hier doch so ist es einfacher ).
Hier der Link zur Quelle :

Gruß Rossy
 
  • #6
Bisschen übertrieben es gleich Tool zu nennen. Ein Programm (DISKPART) was eh schon seid Vista bei ist.

Aber naja es ist wirklich einfach, kann es nur empfehlen.




LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Hallo und moin
Nun klar geht es mit diskpart nur nicht jeder kennt sich damit aus und dieses prog macht ja alles automatisch.
Wollte ja keinem auf die Zehen treten sondern nur sagen das es dieses prog gibt.

Gruß Rossy
 
  • #8
rossy schrieb:
Hallo und moin
Nun klar geht es mit diskpart nur nicht jeder kennt sich damit aus und dieses prog macht ja alles automatisch.
Wollte ja keinem auf die Zehen treten sondern nur sagen das es dieses prog gibt.

Gruß Rossy

Hi rossy,
ich glaube nicht, das sich jemand auf die Zehen getreten fühlt :mrgreen:
Der Giftzwerg empfiehlt das "Tool" ja trotzdem oder gerade weil es so einfach ist.
 
  • #9
Ja Richtig SeewolfPK...

Mir ging es lediglich darum, das Microsoft jetzt DISKPART als Super neues Tool anpreist. Es gibt DISKPART schon länger und wie ich seid Heute morgen weiß, sogar unter XP (aber nicht so umfangreich).

TROTZDEM FINDE ICH DISKPART ZU 100% GUT.



LG DerGiftzwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben