Kennwortabfrage

Dieses Thema Kennwortabfrage im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von HerbertZeug, 16. Juli 2003.

Thema: Kennwortabfrage Hallo Wie kann ich die lästige Kennwortabfrage beim Start von Win Me abschalten?Ich hab die Festplatte formatiert...

  1. Hallo

    Wie kann ich die lästige Kennwortabfrage beim Start von Win Me abschalten?Ich hab die Festplatte formatiert jetzt fragt er mich immer nach Benutzernamen und Kennwort.Vorher war das wahrscheinlich deaktiviert aber durch das Formatiern hab ichs wieder aktiviert.

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. Danke

    Aber ich meinte wenn ich den PC hochfahre fragt er Benutzername und Kennwort.
     
  3. hi herbert,

    durfte heut nacht auch meine platte formatieren, den grund hab ich hier gepostet, leider noch ohne eine antwort dazu!
    und seitdem hab ich auch wieder das problem mit dem kennwort!

    geh mal in der systemsteuerung auf netzwerk und dann bei primäre netzwerkanmeldung windows-anmeldung auswählen!

    weiss noch nicht genau, ob es damit erledigt ist, wollte noch nicht neu booten!

    greetz,

    maak
     
Die Seite wird geladen...

Kennwortabfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Kennwortabfrage löschen? Windows XP Forum 24. Jan. 2011
Kennwortabfrage und Junkmail Windows XP Forum 2. Juli 2007
Benutzer und Kennwortabfrage Windows XP Forum 11. März 2007
Internet Explorer 7 - Kennwortabfrage Windows XP Forum 16. Nov. 2006
Kennwortabfrage entfernen!!! Netzwerk 25. Okt. 2005