Kernel32.exe

  • #1
T

Toe

Guest
Hai@all
Was hat es mit dieser Anwendung auf sich!?-Ich bekam gestern eine mail mit und seitdem möchte kernel.exe auf das internett zugreifen!?
Kann man die Anwendung löschen?

mfg Toe
 
  • #3
Kernel32.exe ist der LOVELETTER-Virus !!
Gib mal unter Suchen nach Dateien und Ordnern *.vbs ein und poste noch einmal wie viele Dateien Dein Rechner gefunden hat.
 
  • #4
THX @all

Alles ok....
mfg Toe
 
  • #5
Hallo
Wenn ich in Win7 mit dem neuen Wordpad einen Text schreibe, so habe ich sehr großen Zeilenabstand. Von Haus aus ist der auf1,2 eingestellt, ich habe ihn auf 1,0 geändert, aber das kommt mir immer noch sehr groß vor. Ist da 1cm oder ein Zoll gemeint, geht das nicht noch irgentwo kleiner einstellen?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank
mfg
Reiner
 
  • #6
Hallo ReinerSeidler

ReinerSeidler schrieb:
Von Haus aus ist der auf1,2 eingestellt, ich habe ihn auf 1,0 geändert, aber das kommt mir immer noch sehr groß vor. Ist da 1cm oder ein Zoll gemeint, geht das nicht noch irgentwo kleiner einstellen?

Druck es doch mal aus und halte einen Gliedermaßstab ran ;) Ich weiß es aber auch nicht. Kann dir nur sagen, wende viele Schreibst verriengert sich der Text mit der Zeit Automatisch immer mehr. Ich glaube es ist nur eine Einstellung, um den Text Besser lesen zu können.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Kernel32.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben