Kernel32.exe

Dieses Thema Kernel32.exe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Toe, 18. Jan. 2003.

Thema: Kernel32.exe Hai@all Was hat es mit dieser Anwendung auf sich!?-Ich bekam gestern eine mail mit und seitdem möchte kernel.exe auf...

  1. Toe
    Toe
    Hai@all
    Was hat es mit dieser Anwendung auf sich!?-Ich bekam gestern eine mail mit und seitdem möchte kernel.exe auf das internett zugreifen!?
    Kann man die Anwendung löschen?

    mfg Toe
     
  2. Kernel32.exe ist der LOVELETTER-Virus !!
    Gib mal unter Suchen nach Dateien und Ordnern *.vbs ein und poste noch einmal wie viele Dateien Dein Rechner gefunden hat.
     
  3. Toe
    Toe
    THX @all

    Alles ok....
    mfg Toe
     
  4. Hallo
    Wenn ich in Win7 mit dem neuen Wordpad einen Text schreibe, so habe ich sehr großen Zeilenabstand. Von Haus aus ist der auf1,2 eingestellt, ich habe ihn auf 1,0 geändert, aber das kommt mir immer noch sehr groß vor. Ist da 1cm oder ein Zoll gemeint, geht das nicht noch irgentwo kleiner einstellen?
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank
    mfg
    Reiner
     
  5. Hallo ReinerSeidler

    Druck es doch mal aus und halte einen Gliedermaßstab ran ;) Ich weiß es aber auch nicht. Kann dir nur sagen, wende viele Schreibst verriengert sich der Text mit der Zeit Automatisch immer mehr. Ich glaube es ist nur eine Einstellung, um den Text Besser lesen zu können.


    LG DerGiftzwerg