Kleine Hänger in Win 2000

  • #1
S

suisauer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,
folgendes Problem:
Ich höre Winamp im Hintergrund und arbeite gleichzeitig am Pc. Doch dabei bleibt ganz kurz die Musik hängen und wiederholt sich immer nur ganz kurz und in unregelmässigen Abständen. Ich hab den neuesten Service Pack also den 4er und eigentlich ein sauberes System weil ich des erst neu aufgezogen hab. Die CPU Auslastung im Taskmanager sagt mir dass der PC nicht ausgelastet ist. Woran könnte das liegen.

MFG Fabian Sauer
 
  • #2
Bei WinAMP 5.03 - 5.05 ist mir der Fehler bekannt, leider ohne Lösung.
 
  • #3
Achso. Hmm Mist. Mal kucken ob ich noch ein altes Winamp finde.
Danke für die Info.
MFG fabian Sauer
 
  • #5
Hat sich minimal gebessert aber is immer noch. Die Maus bleibt auch immer kurz hängen wie als wenn er überlastet wäre.

MFG Fabian
 
Thema:

Kleine Hänger in Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben