klick Route

  • #1
B

BC

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe zu Weihnachten das Programm klick Route Herbst 2005 bekommen. leider funktioniert das nur unter win 2000 oder xp und ich habe aber 98SE
Habe schon mal gegoogelt aber leider nichts richtiges gefunden um das Programm zum laufen zu bekommen. Vielleicht wisst ja ihr eine lösung.

Danke und noch ein Fröhliches Fest
 
  • #2
Hallo,
also nachdem was iich gelesen habe steht überall dabei Win95 bis Win2k
Gruss
Harry
 
  • #3
nein bei systemanforderungen steht nur win 2k und xp
 
  • #5
Also, bei mir läuft es! (98SE)
 
  • #6
Naja bei mir leuft es halt net unter 98se. Ich habe halt noch 2000 als 2tes betriebssystem instlliert jetzt geht es.
 
  • #7
Was passiert denn b.z.w. welche Fehlermeldung kommt?
 
  • #8
hallo

habe versucht das programm klick route herbst 2005 zu installieren allerdings kommt eine meldung schwerwiegender fehler  italien. die fehlermeldung kommt immer habe das programm auch schon umgetauscht aber es hat sich nichts getan.
wollte nur mal wissen ob mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

mfg
theo
 
Thema:

klick Route

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben