Komisches Bild

Dieses Thema Komisches Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 15. Dez. 2004.

Thema: Komisches Bild Ich habe voher in den Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert etwas rum gebastelt und wieder mal riesen Scheisse...

  1. Ich habe voher in den Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert etwas rum gebastelt und wieder mal riesen Scheisse gebaut.
    Nun sieht es zum Bsp. so bei mir aus:

    [​IMG]

    Meine Einstellungen (Kann noch nähere Angaben liefern, falls erwünscht)

    [​IMG]

    Meine Bildschirmauflösung ist: 1280 x 1024 und das Schriftgrad Normal
    Dies war aber schon immer so

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    MFG
     
  2. hi urlauber,

    ändere die größe von titelleiste des aktiven fensters auf 25. dann sollte die originalgröße wieder da sein.
     
  3. Von welchem Fenster (Es ist in jedem so) und wo mache ich dies??
    Grues
     
  4. du hast doch in den einstellungen rumgespielt, dann mußt du doch auch wissen wo du rumgespielt hast und wie du dort hingekommen bist. ;)

    ich rede von den erweiterten einstellungen deiner anzeige. desktop --> rechtsklick eigenschaften --> darstellung --> erweitert

    [​IMG]
     
  5. Nun ist fast wieder alles ok.
    Aber die schriften sind noch immer riesig, ich haben rumgebastel bei: Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert und dann unter anderem bei der Registerkarte Allgemein

    Wie sollten da die Einstellung aussehen?!!
     
  6. hast du den schriftgrad auf normal zu stehen? ansonsten mußt du die schriftgrößen im erweiterungsmenü anpassen.

    aber die schriftgröße ist doch auf dem screenshot ok.
     
  7. Schriftgrad ist auf Normal.
    Wenn ich zum Bsp. im MSN Messenger etwas eingebe ist die Schrift RIESIG (obwohl Schriftgrösse 12 eingestellt ist
    In der Taskleiste unten, sind auch alle Symbole sehr gross und verschwommen
     
  8. stelle die schriftgröße dort auf 8

    unter erweitert --> element: dialogfeld
     
  9. Habe ich gemacht, leider ist es immer noch nicht ok!
    Was kann dies noch sein?

    (Wie gesagt, ich habe bei Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert und dann unter anderem bei der Registerkarte Allgemein rumgebastelt)
     
  10. welcher registerkarte allgemein? unter den anzeigeeigenschaften gibt es keine registerkarte allgemein. ???

    stelle x screenshot von dem rein. ich steh glaub ich auf dem schlauch.

    --- EDIT ---
     
Die Seite wird geladen...

Komisches Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009