Konfiguration des Cisco 760 Routers

  • #1
J

J4ck4ss

Guest
Hallo,

kann jemand den Cisco 760 Router konfigurieren? Seitdem ich meinen Router resetten musste, suche ich eine deutsche Anleitung für die Konfiguration eines solchen Routers. Mit dem Tool Cisco ConfigMaker kann man erst aber der 800er-Reihe von Cisco arbeiten.

Wäre für jede Antwort sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
J4ck4ss

verschoben von Hardware
 
  • #3
guter Tip, das habe ich auch schon gemacht o_O

Deswegen war meine Frage ja auch, ob wer diesen Router konfigurieren kann oder mir eine bestimmte URL (keine Suchmaschine) geben kann, wo vielleicht eine Anleitung zu finden ist. Wenn du bei google etwas gefunden hast, dann geb mir bitte den direkten link.

Gruß
J4ck4ss
 
  • #4
Moin,

ahja, du lässt andere für dich arbeiten. Warum suchst du nicht selbst ?
1. Es gibt für diesen Router keine deutsche Anleitung. Wenn du genug an Cisco überweist, erstellen sie dir vielleicht eine.
2. Was verstehst du unter konfigurieren ? In der Regel sind diese Router ab Werk so eingestellt, dass man nur noch seine Daten eintragen muss und sonst auch nichts größer ändern sollte. Nach einem Reset ist er im Auslieferungszustand.
3. Bei speziellen Fragen kann man sich auch z.B. hier: informieren.
 
  • #5
Der Router ist derzeit in Auslieferungszustand, bloss ich kann dort nichts ausfüllen. Alles läuft über Consolenbefehle...
 
Thema:

Konfiguration des Cisco 760 Routers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben