Konnte Windows 7 nicht aktivieren

Dieses Thema Konnte Windows 7 nicht aktivieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von djego1996, 6. Jan. 2010.

Thema: Konnte Windows 7 nicht aktivieren Hallo ! Heute ist bei mir ein Tooltipp erschienen: Windows konnte nicht aktiviert werden. Habe dann nochmals den...

  1. Hallo !

    Heute ist bei mir ein Tooltipp erschienen: Windows konnte nicht aktiviert werden. Habe dann nochmals den Produktkey eingegeben. Doch funktioniert immer noch nicht.

    Was soll ich nun tun?

    Danke
    djego1996
     
  2. Hallo geh mal auf den Reiter " Computer " und oben auf " Systemeigenschaften " scroll dann mal ganz nach unten wenn dort steht " Windows ist Aktiviert " mußt du gar nichts machen wenn nicht dann versuch mal den Telefonischen Aktivierungsdienst von Microsoft.

    Gruß Rossy
     
  3. Nein, da steht: Ihnen bleiben 24 Tage das Produkt zu aktivieren. Jetzt Aktivieren.

    Das mit dem Telefonischen Dings Da hat auch nicht funktinoiert. Kommte nur: "Installiontskennung konnte nicht verifiziert werden."

    Was soll ich nun machen??

    lg
    djego1996
     
  4. Nun wen du diese Version Legal erworben hast dann würde ich mal den Support von Microsoft bemühen unter der Nummer 01805/6722 55 den wen Internet und Telefonaktivierung nicht bringen kann dir glaub ich nur noch der Support helfen .

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Konnte Windows 7 nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Re: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschäd Windows XP Forum 18. Mai 2012
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist Datenwiederherstellung 28. Jan. 2012
Setup konnte das Windows-Ladeprogramm nicht installieren - INACCESSIBLE_BOOT_DEV Windows 95-2000 11. Nov. 2011
Windows konnte nicht gestartet werden... Datenwiederherstellung 1. Dez. 2009