Konnte Windows 7 nicht aktivieren

  • #1
D

djego1996

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Heute ist bei mir ein Tooltipp erschienen: Windows konnte nicht aktiviert werden. Habe dann nochmals den Produktkey eingegeben. Doch funktioniert immer noch nicht.

Was soll ich nun tun?

Danke
djego1996
 
  • #2
Hallo geh mal auf den Reiter " Computer " und oben auf " Systemeigenschaften " scroll dann mal ganz nach unten wenn dort steht " Windows ist Aktiviert " mußt du gar nichts machen wenn nicht dann versuch mal den Telefonischen Aktivierungsdienst von Microsoft.

Gruß Rossy
 
  • #3
Nein, da steht: Ihnen bleiben 24 Tage das Produkt zu aktivieren. Jetzt Aktivieren.

Das mit dem Telefonischen Dings Da hat auch nicht funktinoiert. Kommte nur: "Installiontskennung konnte nicht verifiziert werden."

Was soll ich nun machen??

lg
djego1996
 
  • #4
Nun wen du diese Version Legal erworben hast dann würde ich mal den Support von Microsoft bemühen unter der Nummer 01805/6722 55 den wen Internet und Telefonaktivierung nicht bringen kann dir glaub ich nur noch der Support helfen .

Gruß Rossy
 
Thema:

Konnte Windows 7 nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben