"Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch

Dieses Thema "Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ellen, 14. Nov. 2002.

Thema: "Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch Wenn ich mein Adreßbuch öffne, erscheinen dort alle Eintragungen aus dem Kontakteordner. Also Emailadresse1 und...

  1. Wenn ich mein Adreßbuch öffne, erscheinen dort alle Eintragungen aus dem Kontakteordner. Also Emailadresse1 und Emailadresse2 eines bestimmten Nutzers, ggf. sogar seine Faxnummer.

    Bei der Option Namen anzeigen aus ist Kontakte ausgewählt. Das Outlook-Adreßbuch hat keine Einträge.

    Kann ich im Adreßbuch auch nur die Emailadressen anzeigen lassen, damit die störenden Faxnummern verschwinden? Oder noch besser: Ist es möglich, nur die Emailadresse1 erscheinen zu lassen?

    Dank im voraus!
    Ellen
     
  2. Hmm....
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf www.docoutlook.de einen Workaround dazu gelesen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ein bißchen spät, aber dafür um so herzlicher: Besten Dank für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...

"Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie am besten die 2. oder 3. eMail-Adresse eines Kontaktes einfügen? Windows XP Forum 15. Sep. 2009
Outlookkontakte - Pfad stimmt nicht oder keine Berechtigung Windows XP Forum 12. Aug. 2009
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014