"Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mein Adreßbuch öffne, erscheinen dort alle Eintragungen aus dem Kontakteordner. Also Emailadresse1 und Emailadresse2 eines bestimmten Nutzers, ggf. sogar seine Faxnummer.

Bei der Option Namen anzeigen aus ist Kontakte ausgewählt. Das Outlook-Adreßbuch hat keine Einträge.

Kann ich im Adreßbuch auch nur die Emailadressen anzeigen lassen, damit die störenden Faxnummern verschwinden? Oder noch besser: Ist es möglich, nur die Emailadresse1 erscheinen zu lassen?

Dank im voraus!
Ellen
 
  • #2
Hmm....
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich auf einen Workaround dazu gelesen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ein bißchen spät, aber dafür um so herzlicher: Besten Dank für den Tip!
 
Thema:

"Kontakte" oder "Outlook-Adreßbuch" im Adreßbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben