Kontakte von anderen Benutzern

Dieses Thema Kontakte von anderen Benutzern im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Netdeus, 14. Jan. 2005.

Thema: Kontakte von anderen Benutzern Wenn man Kontakte von einem anderen Mitarbeiter angebunden hat(sind entsprechend freigeschaltet worden), wie kann...

  1. Wenn man Kontakte von einem anderen Mitarbeiter angebunden hat(sind entsprechend freigeschaltet worden), wie kann man dann diese (fremden - aber freigegebenen Kontakte) im E-Mail nutzen.
    Bei Absendern zur Auswahl erscheinen die eigenen Kontakte

    Wie können diese fremden Kontakte in der Auswahl angezeigt werden?

    (somit könnte man ein zentrales Adressbuch für eine komplette Abteilung nutzen)



    [blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
     
  2. Kommt ein Exchange-Server zum Einsatz ?!?
    Dann einfach einen öffentlichen Ordner als Kontakte-Ordner hernehmen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja, es kommt ein Exchange zum Einsatz, allerdings soll diese Kontakteliste NUR von einigen User verwendet werden, dem Rest der Firma aber nicht zugänglich sein
     
  4. Na, auch kein Problem:
    Auch für Öffentliche Ornder kann man Zugriffsrechte definieren - das geht sogar soweit, das Benutzer, die nicht darauf zugreifen können, den Ordner erst gar nicht sehen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte von anderen Benutzern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013