Kontakte von anderen Benutzern

  • #1
N

Netdeus

Guest
Wenn man Kontakte von einem anderen Mitarbeiter angebunden hat(sind entsprechend freigeschaltet worden), wie kann man dann diese (fremden - aber freigegebenen Kontakte) im E-Mail nutzen.
Bei Absendern zur Auswahl erscheinen die eigenen Kontakte

Wie können diese fremden Kontakte in der Auswahl angezeigt werden?

(somit könnte man ein zentrales Adressbuch für eine komplette Abteilung nutzen)



[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
 
  • #2
Kommt ein Exchange-Server zum Einsatz ?!?
Dann einfach einen öffentlichen Ordner als Kontakte-Ordner hernehmen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja, es kommt ein Exchange zum Einsatz, allerdings soll diese Kontakteliste NUR von einigen User verwendet werden, dem Rest der Firma aber nicht zugänglich sein
 
  • #4
Na, auch kein Problem:
Auch für Öffentliche Ornder kann man Zugriffsrechte definieren - das geht sogar soweit, das Benutzer, die nicht darauf zugreifen können, den Ordner erst gar nicht sehen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kontakte von anderen Benutzern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben