Kontakte werden nicht angezeigt

Dieses Thema Kontakte werden nicht angezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ReSa, 9. Juni 2005.

Thema: Kontakte werden nicht angezeigt Hallo Leute, ich habe bei einem User (Outlook XP, Exchange 2000) folgendes Phänomen: Er kann beim Erstellen einer...

  1. Hallo Leute,

    ich habe bei einem User (Outlook XP, Exchange 2000) folgendes Phänomen: Er kann beim Erstellen einer neuen eMail mittels An/Cc-Knopf nicht auf seine Kontakte zugreifen. Die Liste ist einfach leer. Der Kontakte-Ordner selbst ist aber gefüllt. Es lassen sich auch problemlos die Kontakte bearbeiten, hinzufügen oder löschen. Woran kann das liegen?

    Gruß, Reiner.
     
  2. Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner => Eigenschaften => Register Outlook-Adressbuch => Haken setzen bei Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    Danke für die super schnelle Antwort. Leider war's das nicht. Der Haken war schon da. Auch ein erneutes Löschen/Setzen half nicht. Noch eine Idee?

    Gruß, Reiner.
     
  4. Systemsteuerung => Mail => Profile => Profil markieren => Eigenschaften => Adressbücher
    Outlook-Adressbuch aktiv ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ja. :-\
     
  6. Kann es sein, das im Adressbuch einfach nur ein falscher Ordner als Standard-Ordner definiert wurde ?
    In der Neue e-Mail-Maske nach Klick auf AN gibt es rechts oben ein Feld (Drop-Down), aus dem das Adressbuch ausgewählt werden kann - ist der Kontakte-Ordner darüber aufrufbar ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert Windows XP Forum 18. Juni 2009
Kontakte werden doppelt angelegt Windows XP Forum 13. Apr. 2006
Kontakte werden nicht sotiert Windows XP Forum 6. Aug. 2004
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014