Kontakte werden nicht angezeigt

  • #1
R

ReSa

Guest
Hallo Leute,

ich habe bei einem User (Outlook XP, Exchange 2000) folgendes Phänomen: Er kann beim Erstellen einer neuen eMail mittels An/Cc-Knopf nicht auf seine Kontakte zugreifen. Die Liste ist einfach leer. Der Kontakte-Ordner selbst ist aber gefüllt. Es lassen sich auch problemlos die Kontakte bearbeiten, hinzufügen oder löschen. Woran kann das liegen?

Gruß, Reiner.
 
  • #2
Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner => Eigenschaften => Register Outlook-Adressbuch => Haken setzen bei Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,

Danke für die super schnelle Antwort. Leider war's das nicht. Der Haken war schon da. Auch ein erneutes Löschen/Setzen half nicht. Noch eine Idee?

Gruß, Reiner.
 
  • #4
Systemsteuerung => Mail => Profile => Profil markieren => Eigenschaften => Adressbücher
Outlook-Adressbuch aktiv ?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Kann es sein, das im Adressbuch einfach nur ein falscher Ordner als Standard-Ordner definiert wurde ?
In der Neue e-Mail-Maske nach Klick auf AN gibt es rechts oben ein Feld (Drop-Down), aus dem das Adressbuch ausgewählt werden kann - ist der Kontakte-Ordner darüber aufrufbar ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kontakte werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben