Konten einschränken

  • #1
D

dobsterm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz, wie kann ich unter xp pro ein benutzerkonto so einschränken das es dem user nicht möglich ist bestimmte programme auszuführen. vor allem die internetverbindung soll nur dem admin gestattet sein. ich hab mich hier im forum doofgesucht und nix gefunden. vorab schon einmal danke!!!!!
 
  • #2
Per einfachem Mausklick schon mal gar nicht, da brauchts etwas mehr Aufwand für.
Zuerst die Frage: Welches Dateisystem verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
natürlich ntfs. das dieses mit ewtwas mehr aufwand verbunden ist weiß ich. danke für deine hilfe
 
Thema:

Konten einschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben