Kontextmenü beim WinExplorer

  • #1
Z

zack

Guest
Hallo,
bei meinem Kontextmenü (rechte Maustaste) im WinExplorer fehlt der Eintrag Senden an 3,5 Diskette. Was muss ich machen, um diesen zu aktivieren?

mfg zack
 
  • #3
hi,
danke für den link. die seite ist super aber konnte mir leider trotzdem nicht weiterhelfen.
 
  • #4
hast du schon mal eine neuinstallation von Windows unter Windows versucht ?

Was hast du eigendlich für ein Windows ?
 
  • #5
nein, habe ich noch nicht versucht. werde ich gleich mal machen. habe win98.
 
  • #6
Hy,

Versuch mal folgendes:
In den Explorer gehen, unter den Windows-Ordner müsste da noch ein Unterordner mit den Namen SendTo sein. Mach da einfach eine neue Verknüpfung mit deinen Diskettenlaufwerk rein...

Gruss :)
 
  • #7
danke, genau das war`s.
 
Thema:

Kontextmenü beim WinExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben