Kontextmenü beim WinExplorer

Dieses Thema Kontextmenü beim WinExplorer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von zack, 20. Feb. 2003.

Thema: Kontextmenü beim WinExplorer Hallo, bei meinem Kontextmenü (rechte Maustaste) im WinExplorer fehlt der Eintrag Senden an 3,5 Diskette. Was muss...

  1. Hallo,
    bei meinem Kontextmenü (rechte Maustaste) im WinExplorer fehlt der Eintrag Senden an 3,5 Diskette. Was muss ich machen, um diesen zu aktivieren?

    mfg zack
     
  2. hi,
    danke für den link. die seite ist super aber konnte mir leider trotzdem nicht weiterhelfen.
     
  3. hast du schon mal eine neuinstallation von Windows unter Windows versucht ?

    Was hast du eigendlich für ein Windows ?
     
  4. nein, habe ich noch nicht versucht. werde ich gleich mal machen. habe win98.
     
  5. Hy,

    Versuch mal folgendes:
    In den Explorer gehen, unter den Windows-Ordner müsste da noch ein Unterordner mit den Namen SendTo sein. Mach da einfach eine neue Verknüpfung mit deinen Diskettenlaufwerk rein...

    Gruss :)
     
  6. danke, genau das war`s.
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü beim WinExplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Kontextmenü beim Rechtsklick auf Start Windows XP Forum 21. Dez. 2008
Kontextmenü beim OE6 anpassen Windows XP Forum 11. Okt. 2008
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015