Kontextmenue funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Kontextmenue funktioniert nicht mehr im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von bunnyhop24, 15. Juni 2015.

Thema: Kontextmenue funktioniert nicht mehr Hallo, ich habe mir ein .rar Format runtergeladen, dass sich eigentlich mit 7zip oder winzip hätte öffnen lassen...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein .rar Format runtergeladen, dass sich eigentlich mit 7zip oder winzip hätte öffnen lassen müssen.
    Als ich aber auf die die rechte Maustaste klickte, um das Kontextmenü zu öffnen, kam das warte Symbol. Und statt das Kontextmenü zu öffnen, sprang Windows einfach wieder auf den Desktop.

    Ausfälle gab`s noch mehr: mein integriertes Mousepad funktioniert nicht mehr, seit dem der Rechner, nachdem er länger aus war, Windows 8 einfach nicht gebootet hat.
    Nach dem Tipp eines Kumpels, den Ausschaltknopf länger gedrückt zu halten, hat der Rechner mit etwas Anlaufzeit wieder gebootet, und ich kam ganz normal ins Windows, aber das Mousepad geht trotzdem nicht.
    Danach hab ich versucht bei Packard Bell neue Treiber für das Mousepad zu installieren. Aber auch das hat nix gebracht.
    Dann hab ich in der Systemwiederherstellung den Laptop aufgefrischt, was auch nichts am Zustand des Mousepads änderte. Dafür geht jetzt das Kontextmenü nicht.
    Im Augenblick arbeite ich jetzt mit einer externen Mouse.

    Es wäre schön von euch zu wissen, ob es einen Weg gibt, das integrierte Mousepad wieder flott zukriegen und die Anzeige des Kontextmenüs.

    Es waere nett, wenn ihr mir helfen könntet. :wink: LG bunnyhop
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenue funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
dateidownload - Kontextmenue erweitern Windows XP Forum 2. Sep. 2008
KontextmenüEintrag fehlt Windows XP Forum 17. Juli 2008
Komponentendienste Keine Eigenschaften im Kontextmenue Windows XP Forum 29. Aug. 2007
Firefox - Kontextmenue Windows XP Forum 13. Aug. 2005
Tipp - "ShellExView" Kontextmenüeditor Windows XP Forum 29. Juli 2005