Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch

  • #1
PatrickS3

PatrickS3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
Hallo,
seit ich unter Win98 SE den Treiber für meine SB Audigy installiert habe, sind die Kontextmenüs alle englisch. Ein Tipp aus der MS-Newsgroup, die shell32.dll zu ersetzen brachte keine Abhilfe. Komischerweise ist das unter W2k nicht passiert.
Verwendet wurde der Treiber von der CD.
Hat jemand das selbe Problem?
 
  • #3
Hallo @PCDpan_fee:
Danke für den Tipp, bringt aber leider nichts, der Wert ist richtig eingetragen.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass von der SB Audigy Software bzw. dem Treiber, irgendeine Systemdatei ersetzt wurde.
Aber mit der SFC komm ich auch nicht weiter, da mir da die Sprachversionen nicht angezeigt werden.
 
  • #4
Problem gelöst.
Ich habe vor kurzem mal WinUpDate besucht und diverse Patches runtergeladen, sowie installiert. Einer dieser Patches hat dann ein paar englische Dateien durch deutsche ersetzt und nun ist wieder alles in Butter. :D
Leider hab ich Blödmann mir die Dateinamen nicht aufgeschrieben. :-[
 
Thema:

Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben