Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch

Dieses Thema Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PatrickS3, 16. Sep. 2003.

Thema: Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch Hallo, seit ich unter Win98 SE den Treiber für meine SB Audigy installiert habe, sind die Kontextmenüs alle...

  1. Hallo,
    seit ich unter Win98 SE den Treiber für meine SB Audigy installiert habe, sind die Kontextmenüs alle englisch. Ein Tipp aus der MS-Newsgroup, die shell32.dll zu ersetzen brachte keine Abhilfe. Komischerweise ist das unter W2k nicht passiert.
    Verwendet wurde der Treiber von der CD.
    Hat jemand das selbe Problem?
     
  2. Hallo @PCDpan_fee:
    Danke für den Tipp, bringt aber leider nichts, der Wert ist richtig eingetragen.
    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass von der SB Audigy Software bzw. dem Treiber, irgendeine Systemdatei ersetzt wurde.
    Aber mit der SFC komm ich auch nicht weiter, da mir da die Sprachversionen nicht angezeigt werden.
     
  3. Problem gelöst.
    Ich habe vor kurzem mal WinUpDate besucht und diverse Patches runtergeladen, sowie installiert. Einer dieser Patches hat dann ein paar englische Dateien durch deutsche ersetzt und nun ist wieder alles in Butter. :D
    Leider hab ich Blödmann mir die Dateinamen nicht aufgeschrieben. :-[
     
Die Seite wird geladen...

Kontextmenüs nach Treiberinstall englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "FileMenu Tools" Tool zum Verändern des Explorer-Kontextmenüs Windows XP Forum 22. Juni 2008
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Heute um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016