kopfzeile im word

Dieses Thema kopfzeile im word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sandro, 26. Nov. 2008.

Thema: kopfzeile im word hallo in meinem word 2003 erscheint die kopfzeile immer in blasser farbe, im gegensatz zum text der „schwarz“ ist....

  1. hallo

    in meinem word 2003 erscheint die kopfzeile immer in blasser farbe, im gegensatz zum text der „schwarz“ ist.
    kann ich nicht angeben (wo) dass die kopfzeile auch „schwarz“ gedruckt wird ?

    besten dank sandro ???
     
  2. Die Kopf- und Fußzeilen werden normalerweise blass angezeigt. Im Ausdruck sollten sie dann aber die Originalfarbe haben (das muss nicht schwarz sein). Aus dem Posting geht jetzt nicht hervor, ob das Problem die Bilddarstellung oder den Ausdruck betrifft.
     
  3. hallo IrksEye

    vielen dank, beim ausdruck ist die kopfzeile nicht mehr blass, aber kann man es nicht auch so einstellen bei der anzeige da ich sehr schlecht sehe ?

    gruss sandro
     
  4. Für die Bildschirmdarstellung kenne ich keine Lösung. Vielleicht weiß jemand anders Rat.
     
Die Seite wird geladen...

kopfzeile im word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word: Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile in Hochformat - WIE??? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2007
Bei Word fehlen einige Kopfzeilen!!! Windows XP Forum 14. Mai 2007
Word 2003, Seitenzahl in Kopfzeile arabisch + römisch Windows XP Forum 30. Sep. 2005
2 verschiedene Kopfzeilen in Word Microsoft Office Suite 19. Mai 2005
Word Kopfzeile Überschrift einblenden Microsoft Office Suite 13. Mai 2005