kopfzeile im word

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

in meinem word 2003 erscheint die kopfzeile immer in blasser farbe, im gegensatz zum text der „schwarz“ ist.
kann ich nicht angeben (wo) dass die kopfzeile auch „schwarz“ gedruckt wird ?

besten dank sandro ???
 
  • #2
Die Kopf- und Fußzeilen werden normalerweise blass angezeigt. Im Ausdruck sollten sie dann aber die Originalfarbe haben (das muss nicht schwarz sein). Aus dem Posting geht jetzt nicht hervor, ob das Problem die Bilddarstellung oder den Ausdruck betrifft.
 
  • #3
hallo IrksEye

vielen dank, beim ausdruck ist die kopfzeile nicht mehr blass, aber kann man es nicht auch so einstellen bei der anzeige da ich sehr schlecht sehe ?

gruss sandro
 
  • #4
Für die Bildschirmdarstellung kenne ich keine Lösung. Vielleicht weiß jemand anders Rat.
 
Thema:

kopfzeile im word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben