Kopie beim senden

  • #1
R

Rheuma Kai

Guest
Da ich am Tag sehr viel Mails zu unterschiedlichen Themen verschicke, mache ich mir meist eine Kopie der Mail. Diese verschiebe ich in entsprechende Ordner. Ankommende Mails werden durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben.
Meine Frage ist nun: kann ich irgendwo einstellen, dass ich immer automatisch eine Kopie (oder BCC) an mich verschicke?
 
  • #2
Outlook kann doch automatisch Kopien deiner gesendeten Mails ablegen.
Einzustellen unter Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen
Dort das Häkchen setzen bei Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern
 
  • #3
Diese Funktion ist mir bekannt, dann habe ich aber alle Mails in einem Ordner. Ich möchte diese aber über Regeln in verschiedene Ordner sortieren....
 
  • #4
Dafür kannst Du doch auch Regeln erstellen ::)
 
Thema:

Kopie beim senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben