Kopie beim senden

Dieses Thema Kopie beim senden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Rheuma Kai, 4. Mai 2005.

Thema: Kopie beim senden Da ich am Tag sehr viel Mails zu unterschiedlichen Themen verschicke, mache ich mir meist eine Kopie der Mail. Diese...

  1. Da ich am Tag sehr viel Mails zu unterschiedlichen Themen verschicke, mache ich mir meist eine Kopie der Mail. Diese verschiebe ich in entsprechende Ordner. Ankommende Mails werden durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben.
    Meine Frage ist nun: kann ich irgendwo einstellen, dass ich immer automatisch eine Kopie (oder BCC) an mich verschicke?
     
  2. Outlook kann doch automatisch Kopien deiner gesendeten Mails ablegen.
    Einzustellen unter Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen
    Dort das Häkchen setzen bei Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern
     
  3. Diese Funktion ist mir bekannt, dann habe ich aber alle Mails in einem Ordner. Ich möchte diese aber über Regeln in verschiedene Ordner sortieren....
     
  4. Dafür kannst Du doch auch Regeln erstellen ::)
     
Die Seite wird geladen...

Kopie beim senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Kopieren auf USB Windows 7 Forum 28. Mai 2015
"Dateizugriff wurde verweigert" - Meldung beim Kopieren von DVD auf HDD Windows 7 Forum 19. Feb. 2010
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013
Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? Windows XP Forum 15. März 2011
Word 2010 Kopzeilen verschwinden beim kopieren & einfügen Windows XP Forum 29. Sep. 2010